Küstenperle
- 89531
Küstenperle
PhönixFlamme
Küstenperle
PhönixFlamme
Zitat:(stimmt Phönix, aber Enten sind doch echt mal niedlich und nie und nimmer hässlich, oder? Mal ernsthaft!)
Ente
Küstenperle
PhönixFlamme
Zitat:Der Schwan. Das Innere Licht. Danke. Das tat wirklich gut. In mir ist ein licht. Wenn auch nur ein ganz kleines.
Kurios ist, das wenn ihr mich sehen würdet, ihr würdet mich niemals so einschätzen wie ich hier rüber komme. Hier breite ich mein Inneres, meine Ängste aus. Ich verstecke mich hinter meiner Anonymität. Draußen, da bin ich eine große, starke, gutaussehende Frau. Keiner weiß das ich abends im stillen immer wieder auf Neue zerbreche. Oder das ich im Büro auf dem Klo rotz und Wasser heule. Ich habe mir seit meiner Jugend eine Fassade aufgebaut. Die wahre ich.
Momentan möchte ich lieber eine Ente bleiben. Kein Schwan sein. Ein Schwan geht ja bekanntlich ein ohne seinen Partner. Ne Ente kann auch mal alleine sein. Den großen Teich erkunden und ihren Schnabel neugierig in andere Dinge stecken.
Eigentlich wird es Zeit die Welt für mich zu entdecken. Mich zu entdecken. Und gerade jetzt ist mein Lichtlein ein bisschen heller. Wenngleich auch nur kurz.
Danke. Wirklich!
Zitat von Ente:@Vegetari was hat die AF denn für eine Bedeutung? Momentan weiß ich das nicht. Für mich hat sie eine große Bedeutung. Sie ist ständig präsent. Immerhin wohnt sie auch um die Ecke.
Küstenperle
Ente
Küstenperle
PhönixFlamme
Zitat:Ich frage mich nur wie ich ihm genau das geben kann was sie ihm gegeben hat. Eigentlich geht das nämlich nicht! Sie hatte keine Kinder. Ich kann mich ihm nicht voll widmen und ihn machen lassen wie ihm lustig ist. Familie ist auf der einen Seite Geborgenheit, aber stets auch Verpflichtung und Verantwortung. Die haben wir uns vor acht Jahren gemeinsam ausgesucht und uns der neuen Aufgabe gestellt. Ich kann dabei nicht seinen Part übernehmen.
Enten sind übrigens tatsächlich süß. Hätte ich den Po dazu, dann könnte ich sicher auch entsprechend damit wackeln. Mangels meines Hungers, schwindet der jedoch zusehends
Ich möchte unbedingt wieder stark werden. So richtig. Immerhin ist das auch die Frau in die sich mein Mann verliebt hat.
Zitat von Ente:Aber wenn sie nicht von Bedeutung gewesen wäre, hätte er sie dann seiner Mutter vorgestellt?
Ente