Gracia
- 8554
- 6264
Gracia
Ente
Ajvar
Zitat von Ente:Liebe @Ente@Holzer vielen Dank für deine tollen, wahren Worte. Jedes einzelne ist zu 100 prozentig stimmig und spiegelt das wieder was ich von der Liebe denke, was ich von der Liebe zu meinen Kindern empfinde.
Zitat:Welche Rolle haben Sie während der Affäre gespielt:
Sie waren der Grund warum ich oft blieb, obwohl mir nach weglaufen war. Sie sind der Grund warum ich kämpfe, warum ich die Hand meines Mannes noch nicht ganz losgelassen habe.
Zitat:ich mich selbst mal beschreiben soll, dann würde ich die alte Ente wie folgt umreißen: kontrollsüchtig, manipulativ, feinfühlig, immer die Zügel in der Hand, teilweise cholerisch, phlegmatisch,Wenn humorvoll, beschützend, stark. Im Laufe der 1,5 Jahre habe ich mich verändert.
Mich viel selbst beobachtet und wahrgenommen das ich oft meinem Mann gegenüber nicht mehr Frau war. Nein, ich habe die Rolle der Mutter eingenommen. Ihn bevormundet und auch eingekesselt.
Zitat:Ich fühle ganz viel wie ein kleines Mädchen. Ich betrachte viele Situationen aus den Augen der kinder. Ich weine für und mit Ihnen. Ich fühle ihren Schmerz und zerbreche mit daran.
Aber ich spüre auch: noch ist es nicht vorbei.
Zitat:Ich war nie ein Mensch der auf die Meinung anderer hörte.
Meine Eltern sind daran verzweifelt.
Ich habe immer mein Ding gemacht. Bisher bin ich damit gut gefahren.
Ente
Ajvar
Zitat von Ente:Und ganz ehrlich: dies ist auch sein Zuhause. Wir haben nicht wirklich jemanden um die Ecke bei dem wir mal eben behutsam Unterschlupf finden können, unsere Eltern sind weit weg.
Er zahlt die ganze Party hier und ich bestimme ob er hier wohnen darf? Verquere Welt.
Zitat:Ich denke, das ich eigentlich stolz auf mich sein kann.
Niemand ist perfekt und macht immer alles richtig. Wir alle sind Menschen.
Ente
Küstenperle
Ente
Küstenperle
mirfälltnixein
Ukulele
Zugaste
PhönixFlamme
Ente
Ajvar