Ente
- 708
- 5
- 760
Ente
Ente
PhönixFlamme
Ente
Küstenperle
Zitat:Meine Mutter hat oft resigniert. Vielleicht auch ein Muster welches ich mir angeschaut habe?
PhönixFlamme
angel09
Gracia
Zitat von Ente:Auf dem Weg zur Arbeit muss ich durch ihren Wohnort fahren. Fast an ihrem Haus vorbei. Mir wird schlecht
Zitat:Ich möchte einfach das alles wieder gut ist. Das ich aufwache und Verlässlichkeit habe. Halt und Fürsorge. Und das ich das gleiche auch zurück geben kann.
Gracia
Zitat von Ente:Aber fühlt und empfindet nicht jeder ein wenig mehr Sicherheit indem er nicht alleine ist? Eine Familie hat? Und ist es nicht normal das man sich unsicher fühlt wenn sodann diese Familie wegbricht?
Zitat:Da ich letztes Jahr erst eine Therapie abgeschlossen habe, bin ich für die nächsten zwei Jahre gesperrt solange möchte ich mit der Bearbeitung dieser Thematik aber nicht warten.
Zitat von Ente:Aber fühlt und empfindet nicht jeder ein wenig mehr Sicherheit indem er nicht alleine ist? Eine Familie hat? Und ist es nicht normal das man sich unsicher fühlt wenn sodann diese Familie wegbricht?
Wie lerne ich mir selbst Sicherheit zu geben? Mich auf mich selbst zu verlassen?
Da ich letztes Jahr erst eine Therapie abgeschlossen habe, bin ich für die nächsten zwei Jahre gesperrt solange möchte ich mit der Bearbeitung dieser Thematik aber nicht warten.
Blumenpeter
Holzer60