Wiebitte
- 109
- 163
Wiebitte
Ente
Sabine 49
Ente
Zitat von Ente:Auskunft direkt von der Polizei. Und nicht weil er auf der Couch hängt, sondern die gesamte Situation durch mich ausreichend geschildert
Ente
KBR
PhönixFlamme
Zitat von KBR:Zu Deiner Sicherheit und auch als äußeres Zeichen Deiner Konsequenz klemm Dir den Schlafsack unter den Arm. So eine Symbolik ist nicht zu unterschätzen. Dann weiß er gleich, dass er nicht wieder ins Haus kommt und Dir fällt es vielleicht leichter, standhaft zu bleiben.
Ajvar
Zitat von Ente:Nein, er soll heute Abend in mein Gesicht lügen und ich weiß vorab davon.
Das Gespräch werde ich draußen stattfinden lassen. So kann ich jederzeit die Situation verlassen.
Ist er erstmal im Haus, macht er sich hier wieder breit und wird nicht gehen.
Man merkte allein in den SMS wieder seine Zerissenheit. Einerseits Gespräch und dann wieder das Kommentar das der Abstand uns auch gut tun würde... wenn er wüsste was ich weiß... er hat keine Ahnung das der Fuchs zum äugen da war.
KBR
Zitat von PhönixFlamme:Ja die Symbolik hat was
In Anbetracht dessen aber, daß Ente noch vor rund 3 Stunden ständig aufs Handy gestarrt hat und sterben wollte, halte ich einen persönlichen Kontakt für sehr riskant, selbst wenn das Treffen vor der Tür stattfindet.
Wozu jetzt noch wieder reden ? Abstand und Ruhe wären besser !
Sabine 49