Scarlett2016
- 1682
- 1981
Zitat von kartoffelklos:
Er hat keine Bindungsangst, sondern tritt die Flucht nach innen an. Er stellt sich den Problemen nicht, sondern sitzt sie aus
Ente
PhönixFlamme
Zitat von Ente:Er hat mir soeben auf meine Frage ob er sie vermisst mit ja geantwortet
Sabine 49
Ajvar
Zitat von Ente:Ja das ich hier seit geraumer Zeit wirklich alles alleine mache, das ist mir bewusst.
Daher bin ich eben auch der Meinung das er ausziehen und uns das Haus überlassen soll.
Aber das wird er partout nicht. Der Herr ist der Meinung das ihm das Haus zusteht, obwohl es finanziell bei ihm (ohne Mutti) nicht passen würde.
kartoffelklos
Zitat von Ente:Er hat mir soeben auf meine Frage ob er sie vermisst mit ja geantwortet
Ente
Sabine 49
Ajvar
Zitat von Ente:Wir müssen doch darüber reden. Dieses Verharren und schweigen, das kann ich nicht. Ich spüre doch was.
Ente
Sabine 49
Ente
Zitat von Ente:Nein, sie sind bei einem Geburtstag und haben vorher ihre Legoecke aufgemöbelt ich passe auf das sie solche Gespräche hier gar nicht mitbekommen.
Wir können nirgendswo anders hin. Meine Familie wohnt weit weg. Bei Freunden ist es zu eng.
Ich wüsste was mir helfen würde um wieder auf die Beine zu kommen. Ich hatte immer Kontakt zu anderen Männern, Freundschaften. Diese habe ich auf Wunsch meines Mannes beendet und einschlafen lassen.
Soll ich das wieder aufleben lassen? Mein soziales Leben? Mir macht mein Gewissen da einen Strich durch die Rechnung weil ich weiß das es ihm nicht passen würde. Warum bleibe ich bei all dem Mist noch so fair zu ihm?