Scarlett2016
- 1682
- 1981
Zitat von angel09:Das klingt doch nach einem Plan. Mir war nicht klar, dass du es so siehst, dass die Beziehung nicht zwingend weitergeführt werden muss.
Hab nicht so viel Angst um deine Kinder! Du weißt, dass du ihnen gut tust! Kinder sind manchmal überraschend stark! Und Krisen gehören nun mal zum Leben. Gut ist es, wenn Kinder merken, dass man die Probleme auch anpackt und bewältigt- auch wenn es Zeit braucht. Das ist vorbildlich
Ente
Ente
Ajvar
Zitat von Ente:Hallo EnteEuer geschriebenes macht mich so traurig weil es wahr ist. Scheinbar haben sie Verlustängste. Diese aber schon immer, wenn nicht gleich so aufgeprägt. Kann es sein das man diese erbt? Weil ich auch welche habe. Sonst würde ich das hier sicher nicht so machen wie ich das alles mache.
Was wenn ich jetzt den Vater raus schmeiße? Beflügel ich ihren Verlust damit nicht noch? Wenn er dann immer wieder seine Spielchen treibt, sich mal kümmert und mal nicht - ist es da nicht sinnvoller wenn sie ihn zunächst hier 'wissen' anstatt von völliger Ungewissheit?
Insofern er immer wieder diese Flucht ergriffen hat, weinten sie, fragten wann er wieder kommt, ob sie ihn jemals wieder sehen, ob er zum Geburtstag kommt. Sie haben dann tausend quälende fragen die sie zum weinen bringen.
Ente
angel09
Wiebitte
Ente
Sabine 49
Wiebitte
Ente