Ente
- 708
- 5
- 760
Ente
Sabine 49
PhönixFlamme
Gracia
Zitat von Ente:Ohja die Angst des Verlustes ist so viel größer als der Schmerz und das leid
Zitat:Ehrlich gesagt, wäre er jetzt normal zu mir, würde sich um mich bemühen, dann ginge es mir gut bzw den Umständen entsprechend gut. Ich würde zur paartherapie gehen und besprechen woran es lag und was wir ändern können Die Katze ist in den Brunnen gefallen, seinen Betrug kann er nicht rückgängig machen. Wir können nur für uns und die Zukunft lernen woran es lag und was wir ändern müssen.
Zitat:Leider erscheint es mir so das er tatsächlich wieder Kontakt zu ihr hat. Sein gesamtes Verhalten ist wie vor Auffliegen der Affäre.
Zitat:Er sagt jedoch nein und ich könne mich darauf verlassen das er es mir sagt wenn sie sich meldet
Zitat:Wie kann eine Frau nach über 1,5 Jahren so schnell aufgeben? Daran glaube ich nicht
Zitat:Parallel ist er misstrauisch wenn ich mal Zeit für mich habe.
Zitat:Ich weiß nur nicht ob er misstrauisch ist ob ich ihn kontrolliere und damit rausfinde das er abends womöglich früher Feierabend macht und bei ihr ist.
Zitat:Ich fühle mich gefangen in einem Sog der mich immer weiter nach unten zieht. Egal wie sehr ich es auch will, ich treibe ab.
Zitat:Ich möchte nicht kraftlos am Boden liegen, daher hole ich mir ja Hilfe. Arzt, Beratung, Familie, Freunde. Aber gefühlt bleibe ich gelähmt. Ich fühle mich leer. Lustlos. Mir ist ständig nach Weinen und ich habe Angst vor der Arbeit nächste Woche. Ich möchte mich nur verkrümeln.
Gracia
Zitat von Ente:Ich wünschte ich wäre bereits an dem Punkt ihn rausschmeißen zu können. Wenn ich es tue möchte ich voll und ganz dahinter stehen und das tue ich nicht
Ente
Sabine 49
Zitat von Ente:Mein Kopf sagt mir, er hat mit ihr eine Absprache. Er bleibt hier, jedoch soll er Abstand zu mir halten. Das einzige was er mir heute gab war ein kurzer Kuss auf dem Weg zur Arbeit. Ihr werdet mich steinigen, aber ja, ich brauche das - trotz des Betruges. Mein Arzt sieht genau hier mein Problem.
Zitat von Ente:Er empfiehlt auf Basis dessen das ich nicht rausschmeißen kann, das wir im Haus getrennt leben und jeder seins macht
Sabine 49
PhönixFlamme
kartoffelklos
Gracia
Zitat von Ente:
Als ich beim Arzt war hat er mich bei WhatsApp kontrolliert und ich musste mich tatsächlich rechtfertigen mit wem ich da geschrieben habe...
Zitat:Er empfiehlt auf Basis dessen das ich nicht rausschmeißen kann, das wir im Haus getrennt leben und jeder seins macht.
Ich denke aktuell noch über seine Worte nach.
Zitat:Die zwei Tage in der Woche können aktuell nicht stattfinden, da er spätdienst hat. Ich weiß auch nicht wie ich ihm diese Abmachung am besten nochmal in Erinnerung rufen soll.
Zitat:Was mich irritiert ist, das er unter der Affäre kein Problem damit hatte, mich anzufassen und jetzt hat er keine Lust auf Berührung.
Zitat:Mein Kopf sagt mir, er hat mit ihr eine Absprache. Er bleibt hier, jedoch soll er Abstand zu mir halten.
Zitat:Das einzige was er mir heute gab war ein kurzer Kuss auf dem Weg zur Arbeit. Ihr werdet mich steinigen, aber ja, ich brauche das - trotz des Betruges. Mein Arzt sieht genau hier mein Problem.
Ente