Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
So-What
Wombat81
Zitat von Toretto:Ein notorischer Lügner der für seinen Egotrip oder seine Sucht bereit ist dich mit einer tödlichen GK anzustecken? Echt jetzt, da gibt es noch Zweifel?
Zitat von So-What:nein, natürlich nicht. Die hat man nie. Aber anfangs war ich schon überzeugt davon es zu schaffen. Und die ersten 3 Jahre unserer Beziehung hätte ich ja auch nie vermutet, dass er so was macht. Da haben wir einfach dafür gearbeitet, unsere Patchworkfamilie zum funktionieren zu bringen. Das war oft auch nicht problemlos, und hat viel Kraft gekostet aber es hat ganz gut funktioniert und ich war zuversichtlich. Ich habe viel investiert. Bin zum Beispiel in seine Gegend gezogen, hab seine Kids gehütet...Also, ich wollte etwas mit ihm aufbauen und das dachte ich von ihm auch. Und während ich am Aufbauen war, hat er am Fundament gesägt.Aber ganz ehrlich? Hattest Du eine Garantie als ihr zusammen gezogen seid? Und wenn ja, woher?
Zitat von Wombat81:geh nicht mehr zurück
Wombat81
Zitat von Heffalump:Hast du dort noch Dinge zum Abholen?
Baumo
Wombat81
Zitat von Baumo:Wieviel geht eigentlich so drauf?
Baumo
Zitat von Wombat81:Das weiss ich nicht so genau und muss mich zum Glück nicht interessieren, wir haben unsere Finanzen getrennt gehalten und ich bin auch finanziell ...
Wombat81
Zitat von Baumo:Ja aber was nützt das mit so jemand zusammen zuwohnen? Man sollte ja auch miteinander planen, er braucht das Geld ja eher für Urlaub mit euch usw..
Übrigens: schon mal auf den Gedanken gekommen dass er ein bestimmtes fettisch haben könnte , da gäbe es ja einiges. Vielleicht muss er deswegen dahin?!
Baumo
Wombat81
DonaAmiga
Zitat von Wombat81:und auch schon einen Ersatz für mich gefunden hat.
sadMonkey
Zitat von Landlady_bb:Pardon, aber wenn er dir so was schreibt, dann ist er ein @rsch. Denn du bist du, und dich gibt es kein zweites Mal, so dass auch niemand dich ...
Woelkeline
Zitat von Wombat81:Hallo, danke für eure Antworten. Die Trennung ist jetzt definitiv durch, er sagt, dass er mich vermisst wie verrückt, hat sich aber schon auf Datingseiten angemeldet und von sich Fotos in eindeutiger Pose gemacht, die er jetzt wahrscheinlich an arme andere Frauen verschickt. (Hab ihm noch ein letztes Mal ...
DonaAmiga
Zitat von Woelkeline:Ich frage mich immer, wozu solche Männer dann immer eine Beziehung haben wollen, wenn sie doch alles, was eine Beziehung ausmacht, mit Füßen treten?
Zitat von weiß ich nicht mehr:Willst du nicht mein Gspusi sein,
dann werd' ich zu dir hundsgemein!