Hallo ihr Lieben! Ich bin so dankbar, dass es so ein Forum wie hier gibt und ich habe beschlossen auch meine Geschichte reinzuschreiben. Vielleicht zur besseren Verarbeitung. Nach jahrenlangem Hin- und Her, nach vielen wunderschönen und nahen Momenten und doch immer wieder großer Distanz und vielen Kontaktabbrüchen, habe ich von seiner Mutter an der Tür erfahren müssen, dass mein Freund seit einem halben Jahr mit einer anderen Frau zusammenwohnt. Seit diesem Tag bin ich ein Loch voller Schmerz und Wut gefallen, was ich noch nie erlebt habe. Wir hatten uns noch 5 Tage davor getroffen und da 2 mal miteinander geschlafen. Das ganze halbe Jahr hatten wir uns getroffen und hemmungslosen S. gehabt und im Sommer einer der schönsten Momente verbracht. Ich hasse mich selbst am meisten, dass ich nichts gemerkt habe. Ich war selbst so sehr mit meinem eigenen Leben beschäftigt, dass ich es vielleicht nicht merken wollte. Als ich es herausgefunden habe, gab er kein eindeutiges Statement ab, ob er sie liebt geschweige denn, auf ein Warum. Warum meine Gefühle, warum hat er sich noch mit mit getroffen? Hat er mich jemals geschätzt/ geliebt/ gemocht? Er fing dann mit Verletzungen an, die ich ihm auch zugefügt habe, er aber nie darüber gesprochen habe. Außerdem sagte er, dass es der Grund war, warum er nach unserem letzten Streit keinen Kontakt mehr wollte, er wollte es mir nicht mehr antun.
Ich liebte ihn wie noch keinen Menschen in meinem Leben, noch nie konnte ich mehr Nähe zulassen als bei ihm. Noch nie hat mich einer so rasend gemacht wie er.
Der Gedanke, wie er und seine Freundin abends zusammen kuscheln, sich lieben, den Alltag miteinander verbringen, sie nichts davon weiß, verfolgen mich Tag Nacht. Ich versuche mich abzulenken, doch immer wieder fange ich an zu weinen. Weil ich dieses A. so sehr vermisse und doch so sehr hasse.
Er hätte es mir sagen sollen. Nach 6 Jahren.
Ich weiß, ich muss mehr auf dem Weg zu mir selbst sein, bei dem Achtsamkeit und Selbstliebe im Vordergrund stehen, doch gerade kann ich garnichts mehr.
13.01.2018 10:11 •
x 3 #1