Doppelleben
- 88676
Doppelleben
Zitat von Doppelleben:Hallo zusammen, Lese hier schon lange mit und muss sagen das manche Beiträge mich richtig beschäftigen und auch aufwühlen. Gerade das Thema betrügen und belügen. Nun zum eigentlichen. In meiner Ehe läuft seit Jahren nichts mehr rund. Ganz klassisch alles. Haus gebaut ,2 Kinder großgezogen und aus dem gröbsten raus. Irgendwie haben wir uns auseinander gelebt und funktionieren nur noch als Zweckehe. Null S. Zärtlichkeit oder Umarmung Kein Guten Morgenkuss kein hallo Kuss nach der Arbeit Beide wissen wir nicht ob wir uns noch lieben bzw begehren. Anfang diesen Jahres habe ...
Zitat von Doppelleben:Sie wollte und will sich ganz klar nicht trennen und wenn ich will soll ich es machen.
Was ist das für eine Einstellung?
VollVer-liebt
Tin
Zitat von Doppelleben:Wie feige und verlogen bin ich denn?
Wieso bin ich so ?
Zitat von Doppelleben:Eigentlich möchte ich beide nicht mehr.
Karina14
Doppelleben
Zitat von Doppelleben:Das finanzielle ist es nicht.
Eher das ungewisse was auf mich zu kommen wird.
Ich gebe zu das ich bei solchen Dingen schwach bin
Dattel
bazinga
Zitat von Doppelleben:Irgendwie haben wir uns auseinander gelebt und funktionieren nur noch als Zweckehe.
Null Zärtlichkeit oder Umarmung
Kein Guten Morgenkuss kein hallo Kuss nach der Arbeit
Beide wissen wir nicht ob wir uns noch lieben bzw begehren.
Anfang diesen Jahres habe ich das Thema mal angestoßen und das Gespräch gesucht mit ihr.
Sie wollte und will sich ganz klar nicht trennen und wenn ich will soll ich es machen.
Was ist das für eine Einstellung?
Jedenfalls hatte ich mir vorgenommen mich zu trennen aber es nie fertig gebracht.
Wahrscheinlich Bequemlichkeit, Haus . wie üblich halt.
KBR
EsPasstNicht
Zitat von bazinga:hallo doppelleben,
ich möchte dir dazu raten, in deiner ehe oder in dem, was davon übrig ist, zu verharren.
da weißt du wenigstens, was du hast.
hab aber den mumm, deiner AF reinen wein einzuschenken. und schick sie gleich her, hier im forum wird sie aufgefangen und in ihrem elend begleitet. sie verdient es, nachdem sie sich zügig getrennt hat, nicht weiter von dir hingehalten zu werden. zumal sie ja gar nicht zu dir paßt, impulsiv ist und du schlechten sieben mit ihr durchleiden mußtest. also hab wenigstens hier so was wie rückgrat und verplempere die zeit deiner AF nicht länger.
ansonsten wünsche ich dir viel spaß in deinem weiteren leben:
Zitat von Karina14:Hallo, dass tut mir sehr leid für dich, anscheinend traust du dich nicht Nein zu sagen. Wovor hast du Angst? Ich denke mal du hast das Gefühl für dich verloren, eventuell sehr lange fremdbestimmt gelebt. Jetzt hast du versucht auszubrechen und es ist noch schlimmer geworden, ich würde mir Hilfe suchen. Jemand der dir zuhört ohne dich zu bewerten. Hier im Forum werden manchmal kräftige Ohrfeigen verteilt. Deswegen bitte gelassen nehmen und dich nicht noch mehr verurteilen, sondern einen Weg zu dir finden. Hast du Freunde mit denen du sprechen kannst? Oder hast du andere vertrauenswürdige Menschen die Verständnis haben und dich unterstützen können?