Jil5
- 16
- 2
Jil5
Ehemaliger User
Zitat:Hey ,
natürlich gibt es noch Fairness.
Jil5
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Wolfmoon
Greville
Ehemaliger User
Zitat:Ist halt Pech, wenn man in Liebesdingen mit einem Bein immer noch bei den zehn Geboten stehen geblieben ist und mit dem anderen in der Zeit der Beziehungsratgeber und Tiefenpsychologie.
Hopy
Ehemaliger User
Zitat:Aber sage mir: Denkst du echt, dass man mit so viel Mißtrauen und Zynismus über Fairness von Menschen und Vertrauen zu Menschen überhaupt noch in der Lage ist, einer Partnerschaft eine echte Chance zum Wachsen und Gedeihen zu geben?
Ist es nicht einfach so, dass der Mensch (ob männlich oder weiblich) einfach immer ein Risiko eingeht, wenn er oder sie sich auf einen Partner einläßt? Ist das Grenzen-ziehen (bis hierher und nicht weiter, sonst ist meine Liebe weg) tatsächlich so einfach?
Zitat:Ist die total kritische Einstellung zu einem Menschen nicht von vornherein ein Beziehungskiller erster Güte?
Zitat:Ist jede Krise, jeder Konflikt dann für Dich ein Zeichen von hat eh kein Zweck?
Zitat:Ist eine starre Idealvorstellugn, die man pflegt, denn tatsächlich etwas realistisch lebbares?
Zitat:Ist Liebe etwas, was Du einfach so steuern kannst, ganz sachlich, ganz nüchtern?
Ehemaliger User
Zitat:Und als Moses dann vom Berge Sinai herabstieg fragten ihn Aaron und die anderen Israeliten: Und wie war's?
Moses sprach: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch!
Zuerst die gute:
Ich hab ihn auf 10 runterhandeln können
Die schlechte ist:
Ehebruch ist immer noch dabei!
Jil5
Ehemaliger User
Zitat:(wirs sind nicht direkt zusammen, treffen uns aber regelmäßig und flirten nicht mit anderen)
Ehemaliger User