Hoffnung-76
- 17
- 1
- 38
Hoffnung-76
Feedback
Zitat von Hoffnung-76:Letzte Woche Montag habe ich herausgefunden, dass mein langjähriger Lebenspartner ein Doppelleben führt. Und sogar letztes Jahr im September die andere Frau geheiratet hat. Danach ist eine Welt für mich zusammengebrochen.
Zitat von Hoffnung-76:Letzte Woche Montag habe ich herausgefunden, dass mein langjähriger Lebenspartner ein Doppelleben führt. Und sogar letztes Jahr im September die andere Frau geheiratet hat.
Zitat von Hoffnung-76:Dieser Mensch hat immer manipuliert, wollte mich klein machen.
Zitat von Hoffnung-76:Ich finde es wirklich krass, zu was ein Mensch in der Lage ist.
Hoffnung-76
Zitat von Hoffnung-76:Das habe ich getan. Ich habe ihr letzte Woche einen Blumenstrauss geschickt mit einer Karte. Ob Sie ihn bekommen hat, kann ich natürlich nur hoffen. Ich habe noch paar Beweisfotos, mit uns bd. drauf, die ich ihr noch schicken könnte. Habe aber auch Angst davor, in ein Wespennest zu stechen und so noch viele ...
Hoffnung-76
Hoffnung-76
Zitat von Hoffnung-76:@Feedback: Erfüllend... na ja. ich habe da am Anfang sehr drunter gelitten und deswegen die Beziehung auch oft beendet. Konnte jedoch nicht stark ...