Sun_shine
- 60
- 3
- 38
Sun_shine
Zitat von Sun_shine:Nun meine Frage an euch als Außenstehende, würdet ihr euch da noch Hoffnungen machen? Oder loslassen und das Ganze als beendet ansehen?
Zitat von Sun_shine:Hey ihr, habe mich hier angemeldet weil man ja selbst in seiner eigenen Bubble lebt und ich super gerne neue Meinungen zu meinem Thema hätte. Dies hilft ja auch oft die Komfortzone zu verlassen Ich hab folgendes Problem. Meine Jugendliebe. Das ganze hat gestartet als wir beide 16 waren, damals konnte ich mich ...
Zitat von Sun_shine:Dann vor 3 Jahren haben wir aus unserer Bekanntschaft eine f+ gemacht, allerdings muss man dazu sagen, dass er in einer Beziehung war,
Zitat von Sun_shine:sich von dieser Frau jedoch nicht lösen konnte es jedoch körperlich nichts mehr lief. Ja, ich weiß jetzt wird kommen, ach wer weiß das schon etc. Da er aber sehr aufrichtig mir ggü ist, war dies der Fall.
Zitat von Sun_shine:Ich spüre auch, dass Gefühle seinerseits vorhanden sind.
Zitat von Sun_shine:Er sei frisch getrennt, weiß gerade nicht was er möchte und ist gerade nicht bereit sich auf eine Beziehung mit mir einlassen.
Zitat von Sun_shine:Nun meine Frage an euch als Außenstehende, würdet ihr euch da noch Hoffnungen machen?
Zitat von Sun_shine:Oder loslassen und das Ganze als beendet ansehen?
Zitat von Sun_shine:Dann vor 3 Jahren haben wir aus unserer Bekanntschaft eine f+ gemacht, allerdings muss man dazu sagen, dass er in einer Beziehung war, sich von dieser Frau jedoch nicht lösen konnte
Zitat von Sun_shine:Er meinte, sie sei entspannt aber ich sei viel entspannter und er ist so froh mich zu haben
Zitat von Sun_shine:Ich habe ihm daraufhin geschrieben, wie er das zwischen uns sieht, dass ich es toll finde, dass wir uns näher kennenlernen konnten und ich dies auch gerne fortführen würde und wollte wissen, wie er dazu steht und falls nicht, wäre dies schade ich jedoch gerne loslassen würde. Ja, ich weiß. Das war doof weil Druck. Kann ich aber nun nicht mehr ändern nur daraus lernen
Zitat von Sun_shine:Er sei frisch getrennt, weiß gerade nicht was er möchte und ist gerade nicht bereit sich auf eine Beziehung mit mir einlassen
Sun_shine
Zitat von Milly85:PS; Nächstes Mal schreibst du nicht noch 2x jemandem, wenn er deine Nachrichten ignoriert ! Das macht dich extrem klein und du rennst jemandem nach, ...
Sun_shine
Zitat von Sun_shine:@Scheol Harte Worte aber ehrlich. Das schätze ich sehr! Ja, eine Woche nicht melden sagt eigentlich genug. Seine Begründung war, dass er feige war und sich nicht getraut hatte in ein Gespräch mit mir zu gehen und sich deswegen zurück gezogen hat. Aber untermauert nur deine Theorie, wenn ich dies so schreibe ...
Zitat von Milly85:Loslassen! Denkst du es macht dich attraktiv in der warte Position zu sein? Männer wollen jagen. Er weiß, er müsste nur schnipsen und könnte dich sofort haben. Das weiß er bei der andern nicht, was sie schon mal attraktiver und das ganze spannender für ihn macht
Zitat von Sun_shine:Dann vor 3 Jahren haben wir aus unserer Bekanntschaft eine f+ gemacht, allerdings muss man dazu sagen, dass er in einer Beziehung war, sich von dieser Frau jedoch nicht lösen konnte es jedoch körperlich nichts mehr lief.
Sun_shine
Blattfee
Zitat von Sun_shine:Nun meine Frage an euch als Außenstehende, würdet ihr euch da noch Hoffnungen machen?
Oder loslassen und das Ganze als beendet ansehen?