Vapiano2013
- 48
- 3
- 24
Gast006
Zitat von Vapiano2013:Ich finde seine Dominanz und Durchsetzungsfähigkeit durchaus anziehend, na klar,
Ex-Mitglied
Zitat von Vapiano2013:kann ich mir überlegen, ob ich dem folge oder mein Ding mache. Ich entscheide mich meistens für ersteres, um den Frieden zu erhalten.
Zitat:Sind wir zusammen, zahlt er zu oft (auch gegen meinen Willen),
Zitat:er entscheidet auch vieles, wozu ich auch eine Meinung hätte. Zwar fragt er mich, was ich möchte, aber wenn er nicht einverstanden ist, begründet er dies kurz und entschlossen ohne Umschweife und dann kann ich mir überlegen, ob ich dem folge oder mein Ding mache. Ich entscheide mich meistens für ersteres, um den Frieden zu erhalten.
Zitat:Wir können schon auch diskutieren miteinander, ausführlichere Aufmerksamkeit verschafft er sich aber mit seinen Themen.
Zitat von Vapiano2013:@Scheol also vermutlich würde gar nix passieren, wenn ich mein Ding mache. Er würde es hinnehmen und mich hinterher fragen, was los ist. Ich muss dazu sagen, er hat unglaublich feine Antennen für meine Stimmung. Er sieht mir direkt an, wenn ich über irgendwas nachdenke oder gerade nicht ganz bei der Sache bin. Er ...
Ex-Mitglied
Zitat von Vapiano2013:
Mit dem Zahlen das begründet er ja. Einmal ist es, dass er es aussuchen will weil ihm dann wohler ist, weil er weiß wann und mit welchem Zug….oder er sagt, er wisse ja dass ich noch so vieles anderes gerade zu zahlen hätte und ihm würde es ja nicht weh tun. Das stimmt zwar, aber das soll nicht im Umkehrschluss dazu führen, dass er dauernd zahlt. Die Augenhöhe fehlt mir manchmal, eben bei Entscheidungen des Alltags. Manchmal werden die mir aus der Hand genommen wie als wäre ich nicht mündig genug. Zwar immer „aus gutem Grund“ oder „zu meinem Besten“, aber das fühlt sich einfach nicht gut an. Ich kriege ja schließlich sehr vieles selbst hin, in meinem eigenen Leben und mit meiner Familie unfassbar viel, und wieso sollte ich plötzlich das alles nicht mehr können wenn ich mit ihm zusammen bin?
Zitat von Vapiano2013:@Gast006 das ist es ja. Ich bin eigentlich überhaupt nicht der Typ Frau, der sich langweilt. Ich habe viele Hobbies, auch Kinder, einen Job. Ich bin immer beschäftigt, habe auch viel zu erzählen und unterhalte mich generell gern. Was ich damit sagen will - ich brauche keinen Mann, der mich unterhält oder mein ...
Zitat von Vapiano2013:Manchmal werden die mir aus der Hand genommen wie als wäre ich nicht mündig genug. Zwar immer „aus gutem Grund“ oder „zu meinem Besten“, aber das fühlt sich einfach nicht gut an.
Zitat von Vapiano2013:17 Jahre Unterschied.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
8065
24
2242
3
1378
7
378780
587
281272
530