summer222
- 18
- 1
- 5
summer222
Melanie35
Brightness2
Zitat von Melanie35:Denke das ist ein ganz normaler Geschwister Wirbel!
Zitat von Melanie35:Sie wird dich nicht wirklich leiden können!
Brightness2
Zitat von summer222:Das war im Haus meiner Schwester, ich war dort 2 Monate um auf die Kleine aufzupassen.
DieDirekte
summer222
summer222
Brightness2
Zitat von summer222:es war eigentlich nur eine Woche geplant und sie hat mich gebeten immer länger dort zu bleiben, es war lockdown, dann war irgendwie Ausgangssperre in dem Bundesland, ich weiß es nicht mehr genau, alles war dicht und ich hätte 900 km fahren müssen, so bin ich halt da geblieben, von Woche zu Woche, bis ich genug ...
Zitat von summer222:es war eigentlich nur eine Woche geplant und sie hat mich gebeten immer länger dort zu bleiben, es war lockdown, dann war irgendwie Ausgangssperre in dem Bundesland, ich weiß es nicht mehr genau, alles war dicht und ich hätte 900 km fahren müssen, so bin ich halt da geblieben, von Woche zu Woche, bis ich genug ...
Zitat von VictoriaSiempre:Häh! Deine Schwester wohnt 900km von Dir entfernt? Und Du hast trotzdem den beschriebenen Stress mit ihr, bei der Entfernung!? Sorry, aber da komm ...
Brightness2
Zitat von senzanome:Die TE hat das in ihrem ersten post detailliert beschrieben. Wenn man den nicht liest, kann man natürlich nicht gut mitkommen...