Zugaste
- 88782
Zugaste
williams
Zitat von Schappli:Wieso erzählen mir wildfremde Männer immer ihre Lebensgeschichte? Als ob ich deren Beichtvater wäre- da muss ich irgendwas ausstrahlen...
williams
Zitat von Schappli:Ich hatte neulich ein fünfstündiges Date.
Der Mann und ich haben uns über sehr ernste Themen unterhalten (irgendwie scheint das immer so bei meinen Dates so zu laufen- die Männer vertrauen mir sofort intimste Details über ihre Exen, die Trennung etc. an).
Jedenfalls meinte er, ich sei ja schon recht dominant. Ich wisse, was ich wolle, hätte eine Meinung, die ich auch vertreten würde. Damit würde ich eher devote Männer anziehen (stimmt).
Er sei auch dominant, eine dominante Partnerin wäre in Ordnung für ihn. Allerdings nicht im Bett, da würde sofort Flaute herrschen, sobald Frau auch nur seinen Arm wegdrückt. Das sei wie eine Störung bei ihm.
Letzteres war dann das Aus für ihn, da ich auch im Bett sehr dominant bin und auch mal gerne Befehle erteile.
Nun aber meine Frage- haben Männer wirklich Probleme mit toughen Frauen? Steht ihr eher auf Typ Mäuschen mit dem Augenklimpern?
Schappli
Zitat von Ayaka:damit beginnen sie immer dann wenn ihr Radar nicht wirklich anspringt - ein Mann dem du gefällst erzählt dir nicht wie ihn seine Ex verar*** hat
Schappli
Zitat von williams:Sprichst und erzählst Du
vielleicht wenig während der Dates und fragst aber viel?
So, kann ich mir vorstellen, kommt es zu solchen Situationen.
Schappli
Zitat von williams:
Das Drumherum des Dates wäre noch spannend: wie kam der Kontakt zustande? Wie habt ihr das Date angebahnt? Was hat Dich entscheiden lassen, den will ich treffen?. In welcher Umgebung fand das Date statt?
Nostraventjo
Zitat von Schappli:Was nur recht auffällig bei meinen Dates ist... die Männer erzählen mir viel. Vertrauen mir sehr viel an, auch Peinliches. Wie dass er seine Ex ausgehalten und sie ihn abgezockt hat. Der Arzt erzählte mir, dass seine Ex-Frau die Kinder genommen hat und mit ihnen weggezogen ist. Der andere sprach auch über seine Ex. Natürlich nicht nur, aber die Themen kamen auf.
Wieso erzählen mir wildfremde Männer immer ihre Lebensgeschichte? Als ob ich deren Beichtvater wäre- da muss ich irgendwas ausstrahlen...
Zitat von Ibims:Wie sagte ein deutscher Politiker mal: Machen sie sich erstmal unbeliebt, dann werden sie auch ernstgenommen.
Zitat von Schappli:Aber gut, über Tinder, wir haben uns allerdings dann zufällig in der Stadt gesehen, er hat mich angeschrieben, ob ich das gewesen sei und dann wollte er sehr schnell ein Date. Am nächsten Tag trafen wir uns in einem Cafe.
Zitat von aquarius2:Tinder, da gehen Therapeuten wahrscheinlich bald auch auf Klientenfang.....
Zitat von Schappli:Ich hatte neulich ein fünfstündiges Date.
Der Mann und ich haben uns über sehr ernste Themen unterhalten (irgendwie scheint das immer so bei meinen Dates so zu laufen- die Männer vertrauen mir sofort intimste Details über ihre Exen, die Trennung etc. an).
Jedenfalls meinte er, ich sei ja schon recht dominant. Ich wisse, was ich wolle, hätte eine Meinung, die ich auch vertreten würde. Damit würde ich eher devote Männer anziehen (stimmt).
Er sei auch dominant, eine dominante Partnerin wäre in Ordnung für ihn. Allerdings nicht im Bett, da würde sofort Flaute herrschen, sobald Frau auch nur seinen Arm wegdrückt. Das sei wie eine Störung bei ihm.
Letzteres war dann das Aus für ihn, da ich auch im Bett sehr dominant bin und auch mal gerne Befehle erteile.
Nun aber meine Frage- haben Männer wirklich Probleme mit toughen Frauen? Steht ihr eher auf Typ Mäuschen mit dem Augenklimpern?
Schappli
Zitat von Nostraventjo:
Wer mir beim ersten Date von der Ex erzählt ist weg von Fenster, sowas ist unhöflich und geht garnicht.
Zitat von Schappli:
Nun einige berichten über ihre Beziehungshistorie, da kommt die Ex schon mal vor. Wohl zum Abgleich, ob man ebenso schwierig ist wie die Ex... da schauen mich die Herren oft vielsagend an, so nach dem Motto hoffe, du bist nicht so.
Nostraventjo
Zitat von Schappli:
Nun einige berichten über ihre Beziehungshistorie, da kommt die Ex schon mal vor. Wohl zum Abgleich, ob man ebenso schwierig ist wie die Ex... da schauen mich die Herren oft vielsagend an, so nach dem Motto hoffe, du bist nicht so.
Schappli
Zitat von Scheol:
Aber doch nicht beim ersten Date !