Nean_derTaler
- 88816
Nean_derTaler
Sohnemann
grimes
Diadorra
Zitat von Sohnemann:Ein guter Dirigent ist auch immer dominant.
LonelyXmas
Zitat von Puffeltierchen:Denke man müsste erstmal definieren was echte Stärke ist beim Menschen.
Für mich bedeutet das in aller Regel sich seiner eigenen Schwächen bewusst sein, auch mit den Schwächen anderer umgehen und sie lieben können wie bei sich selbst.
Stark wenn man das akzeptiert und gut umgeht damit.
Nicht irgendwelche Rollenbilder, Geld, Auto, Muskeln, lange Haare, Bettgeschichten und Co. Das sind nur Masken die sich schwache Menschen da aufsetzen aus Angst sonst von Stärkeren gefressen zu werden. So auch versuchen dann in Beziehungen zu dominieren usw.
Zitat von Puffeltierchen:Man ist doch völlig egal, im Grunde nur Dein Ego verletzt ist. Jetzt hören willst das Du richtig und toll warst. Er immer noch Dein kleiner kurzer Halbgott (trotz primitiver und feiger eMail) da Dein Leuchtturm ist. Jetzt versuchst Dich zu stabilisieren ala er Mist oder ich Mist.
Bleib doch mal bei Dir selbst, erkenne das er nichts taugt, Du trotzdem okay bist und fertig. Bin auch eher konservativ, Liebe und Co nicht einfach nur Lust und Laune bedeutet. Aber so eine feige Nummer würde ich nie abliefern. Und ich quatsche auch nicht was ich nicht liefern kann. Ob ich nun kommunikativ bin oder wortkarg, egal.
Ex-Mitglied
Und selbst die hervorragendsten Musiker haben damit überhaupt kein Problem.
Nur die Pfeifen
Nean_derTaler
Nean_derTaler
Und selbst die hervorragendsten Musiker haben damit überhaupt kein Problem.
Nur die Pfeifen
grimes
Happieless
Holzer60
Zitat von Schappli:Was nur recht auffällig bei meinen Dates ist... die Männer erzählen mir viel. Vertrauen mir sehr viel an, auch Peinliches. Wie dass er seine Ex ausgehalten und sie ihn abgezockt hat. Der Arzt erzählte mir, dass seine Ex-Frau die Kinder genommen hat und mit ihnen weggezogen ist. Der andere sprach auch über seine Ex. Natürlich nicht nur, aber die Themen kamen auf.
Wieso erzählen mir wildfremde Männer immer ihre Lebensgeschichte? Als ob ich deren Beichtvater wäre- da muss ich irgendwas ausstrahlen...
grimes