Ex-Mitglied
- 88769
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Unsere Elterngeneration ist immer noch die Nachkriegsgeneration, in der ganz andere Lebensinhalte und Themen an den Tag gelegt wurden.
Zitat von Schappli:Ja und der Arzt meldet sich weiterhin. Aber es handelt sich um jemand ande
grimes
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Gleich wird hier die nächste Genderdebatte losbrechen, ich ahne es schon .
Diadorra
Schappli
Zitat von Plentysweet:Aber Schappli, so wird das ja irgendwie nichts .
Schappli
Zitat von Diadorra:Schalppi sei mir nicht böse, aber ich lese bei dir keine Dominanz raus. Komischerweise bin ich nämlich eine von der Sorte und hatte bisher bei meiner Partnerauswahl noch kein einziges Mal ein Problem, eher das Gegenteil! Ich lache mir aber auch Gleichgesinnte an, weil ich nichts für devote und schwache Nerven bin, da meine Grenzen nicht überschritten werden sowie ich auch weiß, wenn ich mich bei meinen Partnern auf dünnem Eis bewege.
Ich traue mich auch wetten, dass mich kein Mann der Welt mit mir am ersten über seine S. Vorlieben vollquasselt, da ich neben Dominanz auch eine Mischung aus Madame und bester Freund ausstrahle und sie, dann doch eher punkten wollen.
Diadorra
Schappli
Schappli
Zitat von Diadorra:
Das waren deine Frauen, die ich dir beantworten wollte.
Tut mir leid, dass dir die Antwort nicht gefällt!
grimes
Zitat von Schappli:Und wieso nicht?
Schappli
Zitat von Plentysweet:Naja, weil beide ja anscheinend nicht passen. Und ich habe ein wenig den Eindruck, daß Du Signale aussendest, die hm..etwas ungewöhnliche Typen anziehen.
Zitat von Schappli:normale Männer
Nean_derTaler