Butterkrümel
- 612
- 997
Zitat von Schappli:Ich wisse, was ich wolle, hätte eine Meinung, die ich auch vertreten würde.
Zitat von Schappli:Dominanz ja eher ein männlicher Charakterzug sei, maskulin
Zitat von Schappli:Alle hätten ihn um diese Schönheit beneidet
Zitat von Schappli:zwei 18jährige Mädchen hätten ihn gefragt, ob er mit zu ihnen nach Hause kommt.
Zitat von Schappli:Dann meinte er, ich solle zahlen, er würde beim nächsten Date zahlen, was teurer werden würde.
Zitat von LonelyXmas:Autschi, das tut doch weh
ramse
Zitat von Schappli:Nun aber meine Frage- haben Männer wirklich Probleme mit toughen Frauen? Steht ihr eher auf Typ Mäuschen mit dem Augenklimpern?
Puffeltierchen
Zitat von ramse:Auf der anderen Seite gibt es auch Frauen, die ich als tough beschreiben würde und die dadurch äußerst attraktiv auf mich wirken. So eine Frau verliert in der Regel bei der Beschreibung von sich selber keinen Ton darüber. Sie beschreibt sich vielleicht als abenteuerlustig, lebensfroh etc. Dann stehst du vor ihr und sie strahlt genau das aus jeder Pore aus, wie sie sich beschrieb. Sie hat eine selbstbewusste Körperhaltung, strahlt eine starke Präsenz aus. Auch dass sie genau weiß was sie will, strahlt sie aus und muss darüber kein Wort verlieren. Die Art wie sie spricht ist sicher, sie drückt sich klar aus, scheut sich nicht davor auch unangenehme Dinge klar zu thematisieren. Sie wirkt als könnte sie jeden auflaufen lassen, wenn sie das so wollte - macht das aber nicht, begegnet den Menschen positiv. Dennoch ist je
Ex-Mitglied
Zitat von Schappli:Die Aussage, dass er schon keinen mehr hoch bekommt, wenn eine Frau nur seinen Arm wegpackt, hat mich schon schockiert. Das grenzt doch schon an eine S. Störung!
Puffeltierchen
Ex-Gast
Zitat von Ex-Gast:Schappli, war das nicht die mit dem Ferienstrang und dem Arzt?
Wie ich sehe, wird das wieder ein seitenlanger Kracher....für nix
Schappli
Zitat von Ibims:Solche Gespräche schon beim ersten Date? Na dann......
grimes
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Dominanz und Selbstwertgefühl sind ja nun zwei völlig verschiedene Paar Schuh. Sie sind ja sogar Gegensätze!