Ayaka
- 3677
- 2
- 9715
Zitat von Schappli:Ich finde es ja auch seltsam, aber bei mir ist das usus.
Zitat von Schappli:
Ich fand die Infos nicht so relevant, weil es egal ist, wo wir uns kennengelernt haben. Es ging ja um den Gesprächsinhalt.
Aber gut, über Tinder, wir haben uns allerdings dann zufällig in der Stadt gesehen, er hat mich angeschrieben, ob ich das gewesen sei und dann wollte er sehr schnell ein Date. Am nächsten Tag trafen wir uns in einem Cafe.
Ich war nicht 100% begeistert. Er hat in seinem Profil schon sehr von sich überzeugt geklungen und aufgelistet, was er so macht und tut. Dass er Hobbypsychologe, Fotograf, Feminist und ein analytischer Denker ist... aber ich dachte mir, ich gebe ihm eine Chance.
Allerdings bin ich zu dem Resultat gekommen, dass ein einfacher gestrickter Mann vlt. besser für mich ist. Wenn zwei Leute über Psychologie faseln, ist das einfach too much. Da fehlt komplett die Leichtigkeit, der Spaß, der Humor. Den hatte ich in den letzten Dates nicht.
Schappli
Zitat von Ayaka:
Was ich aber nicht ganz verstehe ist wieso du hier über deine jüngsten Dating Erlebnisse berichtest und in deinem zweiten Thread ein riesen Fass aufmachst weil dein Ex wieder ein Inserat reingestellt hat.
dandelia
unfassbar
Schappli
Zitat von unfassbar:Ich glaube fast, dass du auf die Kumpelschiene geschoben wirst...sie ist der Kumpeltyp.
Zitat von unfassbar:...beim ersten Date ist es ein Beschnuppern, das Interesse an der anderen Person, gemeinsames Lachen, reden über alles Mögliche (das Essen, Wein, Hobbies, etc. - unverfängliche Dinge).
Zitat von Schappli:Wundert mich immer etwas, weil ich sehr attraktiv und feminin aussehe, auch kleidungstechnisch
Schappli
Zitat von Kummerkasten007:
Kumpelschiene hat doch nichts damit zu tun, sondern wie Du Dich gibst.
unfassbar
Zitat von Schappli:und fangen von selbst an, über ihre Einstellungen, Werte, Verhalten in Beziehungen etc. zu sprechen.
Schappli
Zitat von unfassbar:Ich will bei den ersten Dates Leichtigkeit, Lebendigkeit, gemeinsames Lachen ohne schwere Themen. Und wenn mir diese Leichtigkeit gefällt, wenn der Humor stimmt, die Blicke stimmen und sogar der Smalltalk stimmt, erst dann geht es tiefer.
Zitat von Schappli:
Passt dennoch nicht dazu, dass er meine S. Vorlieben erfragen wollte...
Zitat von Schappli:Über Wein und Hobbies reden- gähn. Ne, so war das noch nie bei mir. Smalltalk hasse ich
Zitat von Schappli:Du... das will ich auch. Hätte ich jedenfalls gerne, nur... die Männer erzählen mir sofort ihre ganze Lebensgeschichte..
unfassbar
Zitat von Schappli:die Männer erzählen mir sofort ihre ganze Lebensgeschichte
Zitat von Ayaka:du bist doch als dominante Frau nicht hilflos der Themenvorgabe durch deinen Gesprächspartner ausgeliefert - einfach nen Joke machen, heftig flirten oder die Flucht ergreifen.