Torsten74
- 9
- 1
- 5
Torsten74
Zitat von Torsten74:Sie hatte die Bücher Fifty Shades of Gray von ihrer Freundin bekommen und gelesen.
Torsten74
Brightness2
Zitat von Torsten74:Welche Anregungen und Tipps könnt ihr mir geben
Zitat von Torsten74:Ich hatte ihr dann auch gestanden, dass ich zweimal mit einer Frau S. hatte.
Zitat von Torsten74:Ich bin stark am überlegen, ob ich ihr nochmal verzeihen kann und die Beziehung beende.
Zitat von stream:Ich will nicht wissen, wie viel Ehe dieser Buch zerstört hat.
Zitat von Torsten74:Ich bin stark am überlegen, ob ich ihr nochmal verzeihen kann und die Beziehung beende. Mit allen Konsequenzen
Zitat von Torsten74:Sie hatte mich mal lose gefragt, ob ich an so etwas Interesse hätte, war in dem Augenblick überfordert
Zitat von Torsten74:Ich hatte ihr dann auch gestanden, dass ich zweimal mit einer Frau S. hatte
Zitat von Torsten74:dass sie aktuell keine Gefühle für mich hatte. Sie wollte daran arbeiten auch mit Unterstützung einer, Eheberatung
Zitat von Torsten74:Der Chatverlauf war sehr eindeutig, dass sie wieder eine Beziehung zu einem Dom hat.
Mittlerweile hat sie diese Beziehung beendet
Zitat von Torsten74:Mein Vertrauen ist nicht mehr da
Zitat von Torsten74:Selbst wenn sie wieder Liebe zu mir bekommt, bleibt immer die Angst, dass sie wieder dem Trieb nachgeben wird.
Zitat von Torsten74:
Ich bin stark am überlegen, ob ich ihr nochmal verzeihen kann
Zitat von Brightness2:Vielleicht können sie unterdrückte Wünsche und Sehnsüchte herauslocken
carlos7
Zitat von Torsten74:Sie beendete das Verhältnis. Ich hatte ihr dann auch gestanden, dass ich zweimal mit einer Frau S. hatte.
Torsten74
Zitat von unbel-Leberwurst:Weil ich wohl negativ geantwortet hatte
Torsten74
Zitat von unbel-Leberwurst:sie
Falkenmädchen
Brightness2
Torsten74
Zitat von Susanna:dieser Groschenroman ist natürlich eher für - Körperarbeiter und nicht für jene des Kopfes