carlos7
- 5306
- 7942
carlos7
Zitat von Großmeister:Hast du eine Ahnung von BDSM?
Zitat von Großmeister:Was ist daraus geworden? Sie verarschte dich nach Strich und Faden.
Zitat von Großmeister:Die einzige Dominanz, die du asüben kannst, ist Menschen gegenüber, die bei der Arbeit deine Untergebenen sind oder dein Geld wollen
Großmeister
Zitat von carlos7:Ja, ich führe eine Nebenbeziehung mit einer submissiven Frau.
Zitat von carlos7:Das ist mir schon genug an Dominanz gegenüber meinen Mitmenschen. Macht und Einfluss kommt mit großer Verantwortung daher. Mir geht es um gesellschaftlichen und sozialen Einfluss und nicht um Missbrauch. .
Zitat von carlos7:Du scheinst mir ein sehr eingeschränktes Verständnis von Dominanz zu haben: Zwischenmenschliche Dominanz ist unabhängig von männlichem Gehabe, lauter Worte und breiter Schultern. Und 6uelle Dominanz hat erst recht nichts damit zu tun.
Falkenmädchen
carlos7
Zitat von Großmeister:Bsit aber deiner Frau gegenüber Unterlegen.
Zitat von Großmeister:Ich verfolge deinen Thread schon lange nicht mehr
Torsten74
Großmeister
Falkenmädchen
Großmeister
Zitat von Falkenmädchen:Das bedeutet ich bin mehr oder weniger interessiert am Kontakt mit der Person. Und dieses Interesse ist mein Machtinstrument. Der Kunde kauft letztlich nur die Ware die er haben will. Und was die Abhängigkeitsverhältnisse betrifft, hier spielen die chemischen Vorraussetzungen, wahrscheinlich eine sehr große Rolle. Kann man hier im Forum sehr gut studieren.
Falkenmädchen
Ex-Mitglied
Zitat:ich betreibe nicht professionell bdsm
Zitat von Falkenmädchen:viele der Verlassenen und Betrogenen denken sie wären an diesen völlig unbeteiligt, leider stimmt das nicht, sie sind mit mind. zu 50% mitbeteiligt.
Zitat von Torsten74:Den Schalter einfach auf Dominant umdrehen, geht nich
Zitat von Torsten74:Es tut verdammt weh, dass einzugestehen, dass wir keine gemeinsame S. Zukunft und dadurch dauerhaft keine glückliche Beziehung haben werden