A
Doch wieder hier im Forum angekommen
Zitat von Blütenzauber:Mir hat es schon an erster Stelle soweit geholfen, dass ich mich geöffnet habe. Manchmal ist das derbste Schritt....sich zu öffnen. Und das ich verwirrt bin, finde ich auch nicht abwägig. Es war verwirrend, und es bekam mir offensichtlich nicht gut, weil es aus den Ruder lief.
So wie ich es bereits beschrieb, fand es statt.
Blütenzauber
Zitat von Blütenzauber:Einmal bekam ich auch mit wie sie sich über mich belustigt haben.
Blütenzauber
Zitat von T4U:Wieder ein Zeichen, das du statt es zu deuten- nur hingenommen hast.
Sorry für, aber wenn sich Leute über mich lustig machen und Sachen erzählen - warum bleibe ich da? Warum? Weil es toll ist, das seine Adepten Müll reden und darüber kichern?
Du bist doch keine 20 mehr
Zitat von Blütenzauber:Und ehrlich gesagt ist es mir unbegreiflich weshalb sich darüber gewundert wird, wenn Themenersteller nicht mehr antworten.
Blütenzauber
Zitat von T4U:Aha, hier plötzlich kannste dich behaupten, nur bei deinem Gelichter gelingt es dir nicht, mich wundert es nur, wie verpeilt doch manche sind - sollte ja möglich sein - das mit dem Objekt der Begierde auch zu tun