Blütenzauber
- 88556
Blütenzauber
Zitat von T4U:Und was erhoffst du dir von uns?
EineMitleserin
Sliderman
Zitat von EineMitleserin:Nimm alle Bilder, Profilnamen, Chats die du hast, geh damit zu einem Anwalt und lass dich zwecks Stalking beraten. Außerdem meide ab sofort sämtliche Communitys auf denen du unterwegs warst. Ich würde, wenn ich ebay und co doch brauche, mir notfalls einen Zweitaccound aufmachen. Inkognito. Als Mann.
Zitat von Blütenzauber:Manchmal findet man Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben
PMuse
Zitat von T4U:Du suchst Leute, die sich von Fremden Bilder senden ließen, auf denen dein Ex in freizügiger Pose ... sorry,
Zitat von Blütenzauber:Indem ich darüber rede.
Blütenzauber
Zitat von T4U:Du suchst Leute, die sich von Fremden Bilder senden ließen, auf denen dein Ex in freizügiger Pose ... sorry, wenn mir ein fast Unbekannter Bilder von meinem Ex schickt, bin ich schneller bei der Polente und zeige den an, als du Internet schreiben kannst, das ist doch unnormal.
Da warte ich doch keine 2Jahre ab
Blütenzauber
Zitat von Nachtlicht:Eine SM Geschichte vermag ich hier beim besten Willen nicht zu erkennen. Aber auch sonst irgendwie nichts, das Sinn ergäbe.
Ist dir denn klar, dass deine Schilderungen hier ziemlich wirr rüberkommt und nicht nur dein und sein Verhalten, sondern auch deine Erklärungen dazu für Außenstehende kaum nachvollziehbar sind?
Auf mich wirkt das ähnlich psychiatrisch relevant wie das Verhalten, das dir deiner Wahrnehmung nach von Dritten virtuell oder real entgegengebracht wird. Es wäre sicher sehr ratsam, wenn du dich zur Abklärung und Bewältigung deines Problems an eine geeignete Stelle wendest, dein Hausarzt kann dir dazu Hilfestellung geben. Das Forum hier wird dir wohl eher nicht helfen können.
Zitat von Blütenzauber:das geht schneller als man denkt in so einen Teufelskreis zu geraten
Zitat von Blütenzauber:wo mein Verstand angezweifelt wird
Zitat von EineMitleserin:Nimm alle Bilder, Profilnamen, Chats die du hast, geh damit zu einem Anwalt und lass dich zwecks Stalking beraten. Außerdem meide ab sofort sämtliche Communitys auf denen du unterwegs warst. Ich würde, wenn ich ebay und co doch brauche, mir notfalls einen Zweitaccound aufmachen. Inkognito. Als Mann.
Zitat von Blütenzauber:Ich habe diese Sachen wirklich so erlebt.
Zitat von Gwenwhyfar:Hier kann Dir auch keiner raten, wenn Du mal nicht vernünftig nacheinander erzählst, was sich eigentlich abgespielt hat.