Blütenzauber
- 88556
Blütenzauber
Zitat von EineMitleserin:Sicher, dass Dritte waren und er sich nicht diese Dritte ausgedacht und gespielt hat? Welcher normale Mensch gibt sonst Bilder weiter...
Das klingt schrecklich ungesund. Ich würde mit anwaltlich beraten lassen. Evtl lässt es sich als Stalking oder ähnliches rechtlich einsortieren.
Zitat von Blütenzauber:Alles über dieses Profil von seinem engsten Kollegen und Freund.
Sliderman
Zitat von Gwenwhyfar:Was ist denn daran Stalking, wenn ich fröhlich mit mache?
Blütenzauber
Zitat von Gwenwhyfar:Überliest Du was? Sie hatte das verneint.
Ob ich eine Dom/Sub-Beziehung habe, könnte ich wissen, wenn ich real eine s. Beziehung hatte. Darüber muss ich dann nicht nach denken.
Was immer hier los ist, Fragen werden nicht beantwortet.
Macht mal weiter.
Blütenzauber
Zitat von T4U:TE gehts doch nicht gut bei - wo siehst du fröhlich?
Sliderman
Zitat von Gwenwhyfar:Fröhlich hätte ich in Anführungsstriche setzen können, dem geneigten Leser wäre der Sarkasmus wohl aufgefallen.
Das Mitmachen und hinterher beschweren bleibt übrig.
Und bevor mir das angekreidet wird, ich weiß sehr genau aus eigener Erfahrung, was Abhängigkeit mit einem Menschen machen kann.
ABER:
Ich bin hier nicht unterwegs, um mich durch jede neue Seite zu raten und auf Seite 99 noch nicht zu wissen, was wirklich los war, wie alt die Herrschaften sind etc.
Ich muss auch noch Geld verdienen und lasse mich ehrenamtlich nur in Grenzen benutzen.
So kann man jedenfalls ohnehin keine vernünftige Meinung zum Thema haben.
Zitat von Blütenzauber:Er gab sich damals als 26 aus, und das er aus meiner Stadt käme. Ich fragte ihn damals schon rein intuitiv, ob sein Alter stimme. Wir sind 3 Jahre auseinander. Er ist 43.
Blütenzauber
Zitat von Kummerkasten007:
Allein das ist schon krank und hätte mich veranlasst, das Weite zu suchen und jeglichen Kontakt einzustellen.