A
Doch nur oberflächliches Interesse?
Zitat von Jost:antwortete Sie mir auf meine direkte Nachfrage, dass Sie wohl etwas von ihm wollte. Ich zog mich daraufhin weiter zurück aber sie ließ nicht locker. Sie meinte mit mir könne sie viel mehr unternehmen und mir Sachen erzählen, die sie dem anderen nicht erzählen könne (Habe sie einmal als sie traurig war sehr aufgemuntert). Der andere hingegen wollte laut seiner Aussage nichts von ihr und ließ sie links liegen. Auf einer Party küsste sie ihn jedoch betrunken, wonach ich den Kontakt abbrach.
Zitat von Jost:Ich stehe mittlerweile sehr gut im Leben, verdiene viel Geld, habe Hobbys, Freunde, einen Sportwagen und war eigentlich der Meinung sowieso alleine sehr glücklich zu sein.
Multiversum
Zitat von brokenforever:Ich denke, du machst da den Fehler, den soo viele Männer machen: Nettigkeiten, Aufmerksamkeit, ein Hauch von flirty - zu überinterpretieren.
Sie hat dir klar gesagt, sie findet einen anderen toll - aussagekräftiger und deutlicher gehts ja wohl nicht.
Zitat von paul258:Versuche zu lernen nicht so sehr auf Worte zu achten und mehr auf Taten. Sie sagt sie findet ihn eher doof und küsst ihn dann.
Zitat von paul258:Entspannt doch etwas und habe Spaß. Du bist so jung. Da kommen noch genug Frauen ganz von alleine. Bis dahin würde ich dir raten sich das Drama zu sparen.
Zitat von Laetitia2024:Ich habe den Eindruck, dass es ihr mit dir zu kompliziert war, ein hin und her, sie sich deswegen für den anderen entschieden hat.
Zitat von Jost:Nun zeigte Sie aber immer mehr Interesse bis wir auf einer gemeinsamen Party auch kuschelten. Dummerweise schien sie aber bereits dort auch an einem anderen Interesse zu haben, dem Sie auch etwas näher kam.
Zitat von Jost:nur dummerweise habe ich halt Gefühle für sie entwickelt was nicht hätte passieren dürfen...