25

Doch nur oberflächliches Interesse?

MisterX
Du hast ihr meiner Meinung nach nicht ausreichend vermittelt, dass du mehr Optionen hast. Sie hat, wie jede Frau die dated, einige Männer in ihrer Liste. Diese Männer, worunter auch du bist, werden als Backup gehalten. Ab und zu mal einen Brocken hinwerfen aber ihr Herz schlägt für das, was für sie anziehender wirkt. Über diese Regeln kann man sich aufregen aber die Mutter Natur hat sie gemacht.

Wenn du noch etwas tun möchtest, dann investiere ab jetzt nicht mehr. Keine Nachricht. Kein Kontakt. Sofern sie nach ein paar Tagen mal einen Brocken hinwirft und fragt, wie es dir geht. Antworte erst nach ein paar Tagen und schreibe.

Mir gehts gut. Danke. Hoffe dir auch!

Keine Frage stellen. Sie wird das sehr irritieren. Reagiere trotzdem nicht. Darauf kannst du dann aufbauen. Ansonsten ist es mit ihr verloren.

Heute 08:06 • x 1 #16

Jost
@MisterX

wir haben ja seit kurz vor Weihnachten keinen direkten Kontakt mehr. Ich ignoriere ihre Snaps und Reels die Sie mir schickt bis sie dann irgendwann damit aufgehört hat. Sowas ist normalerweise komplett gegen meine Prinzipien und ich würde auch niemals eine richtige Nachricht wirklich ignorieren, aber zu meinem Schutz und auch um ihr eben klar zu machen, dass ich nicht ihr best friend werde gehe ich auf solche halbscharigen Sachen nicht mehr ein. Mehr kommt aber von ihr derzeit sowieso nicht und treffen lassen sich wegen dem gemeinsamen Hobby nicht 100% vermeiden. Dort versuche ich aber auch die Berührungspunkte kurz zu halten.
Da aber auch wie gesagt seit 4 Wochen kein ernsthafter Versuch mehr von ihrer Seite stattfindet, bin ich ihr denke ich mal nicht mal freundschaftlich wichtig bzw. sie ist zu sehr mit dem anderen beschäftigt, oder akzeptiert es nun, dass ich Abstand nehme.

Ich hab das akzeptiert, dass ich nicht ihre Priorität war/bin und was die Zukunft bringt wird sich zeigen.

Gerade eben • #17