Cashisglay
- 13
- 2
Cashisglay
Zitat von Cashisglay:seit circa 2 Monaten hat sie einen neuen Job der sie einfach nur unglücklich macht aber eine bessere alternative ist derzeit für sie nicht da
Zitat von Cashisglay:t ich würde niemals in meinem Leben abtreiben, aber wäre ich jetzt Schwanger - würde ich es ohne mit der Wimper zu zucken tun
Zitat von Cashisglay:kleine Geschenke . Briefe . Blumen . ich Koche sehr viel für sie (da sie es NIE macht).
Zitat von Cashisglay:eig. ist alles okay
Zitat von Cashisglay:Achtung neue Generation ( sie hat alle bilder von uns auf insta entfernt ).
Zitat von Cashisglay:Ich bin wie der Butler eher gerade, in der totalen nieder Haltung. weiß Gott wie ich darein gekommen bin.
Zitat von Cashisglay:Ich fange einfach nur an zu klammern.
Anis17
Cashisglay
Zitat von Anis17:Das Leben ist kein Ponyhof, sie kann also nicht schnell anderswo Fuß fassen und lässt ihren Frust und Ärger an dir aus? Bist du ihr Therapeut?
Zitat von Anis17:In extrem Situationen sagt man schon manchmal Sachen - Ihr wohnt noch nicht lange zusammen und sie nimmt keine Pille mehr - willst du zwingend jetzt schon Kinder? Sieh zu, das sie das einnehmen wieder beginnt oder kümmere Dich um adäquate Verhütung, bevor dir was untergejubelt wird.
Zitat von Anis17:Eigentlich ist ein sch. Wort. Ja oder Nein. Wenn ja, was tust du hier - wenn Nein, dann sag es doch einfach.
Zitat von Anis17:Achtung alte Generation ist das ein Zeichen? Fühlst du dich dadurch schlechter? Oder kannst du darüber stehen, lachen und dir deinen Teil denken?
Zitat von Anis17:du bist needy. Sie darf ihre Launen ausleben, und du nicht. Sie darf dich sch. finden und du findest sie immer noch total süß und attraktiv. Pass auf, das du nicht ausrutscht, wenn du dich so klein machst, das man darüber stolpern kann.
Cashisglay
Zitat von bifi07:Ich denke, dass sie momentan ziemlich durch den Wind ist. Pille abgesetzt, ohne ersichtlichen Grund, *grünes Zeug* rauchen... Aber liegt das wirklich *nur* an ihrem neuen Job?
Sie scheint generell unzufrieden zu sein, woran du im Moment wohl nichts ändern kannst.
Anis17
Mookeey
Cashisglay
Zitat von Anis17:Deine Zitate sind alle nicht von mir, sondern von T4U
Zitat von T4U:schau oben
Zitat von Cashisglay:heute macht sie Schluss, wie kann ich sie an mich binden, was kann ich tun.
The_Who
Cashisglay
Zitat von The_Who:Deine Geschichte erinnert an soviele Beziehungsdynamiken hier, bei denen die Männer ihre Eier im Laufe der Beziehung verloren bzw. freiwillig an der Haustür abgegeben haben. In deinem Text sind so viele Red Flags.... Alle Alarmglocken schrillen....Ihre Taten, bzw. komplettes Desinteresse an Dir, sechsuell wie als Mensch, spricht Bände und du lässt trotzdem alles mir dir machen.... geb bloss kein Geld mehr aus für die Alte.... Einen Lecko-Fiffi für 2000 Euro, den sie dann mehr liebt als dich, gehts noch? Tipp: Mach was für dich, setz ihr gleichzeitig Grenzen. Wahrscheinlcih ist ...
marina1974
Zitat:Ist auch etwas verblendet durch das ganze Instagram kram und das steht alles in Erwartungshaltung mit mir (so hab ich das Gefühl),
wann kaufst du mir einen Hund - kriege ich einen zu weihnachten - aber mal 2000 Euro dafür ausgeben... War ja schon am überlegen n Kredit zu nehmen (ja total hirnrissig), um sie an mich zu binden....
Cashisglay
Zitat von marina1974:@Cashisglay
Eure Beziehung scheint recht einseitig zu sein. Sie hat übertriebene Erwartungshaltungen und du trägst ihr auch noch den Hintern nach. Das würde ich alles mal ganz schnell einstellen (Geschenke, Blumen, u.s.w.). Sie kann dich ja eben auch so respektlos behandeln, weil du es mitmachst.
Siehst du in dieser Beziehung wirklich eine Zukunft? Ich würde mal vor Damen mit übertriebener Erwartungshaltung warnen, sonst dreht sich hinterher dein halbes Leben nur um die Erfüllung ihrer Wünsche.
Wie sieht es denn im Falle einer Trennung aus? Wer ist Mieter der Wohnung, wer müsste sich etwas neues suchen?
marina1974