Kami12
- 7
- 1
- 1
Kami12
Kami12
Zitat von DieSeherin:weißt du denn mehr über ihn, was sein privatleben angeht? ob er vergeben ist, oder so?
Kami12
Zitat von DieSeherin:und einfach sehen, was da im busch ist? einfach versuchen, ganz normal miteinander zu plaudern.... schaffst du das gar nicht?
Zitat von flauschie:warum genau möchtest Du den Kontakt einstellen oder ,anders gefragt, nicht vertiefen wenn Du doch Gefühle hast
Zitat von Kami12:Und ja, natürlich habe ich Angst vor einem Korb.
Citrus
Zitat von DieSeherin:naja... körbe sind verkraftbar! du könntest aber auch ein wenig offensiver sein und einfach mal fragen: hey, es ist total nett mit dir zu plaudern. sollen wir nicht mal mittags einen kaffee trinken gehen? und dann siehst du ja, wie er reagiert. wenn er sagt, dass er eine freundin habe, kannst du immer noch ...
Zitat von SL-D:Du musst dich nicht direkt outen aber ihm mal fragen ob er in einer Beziehung ist. Er wird dich fragen wieso du ihn fragst, dann könntest du antworten, dass du denkst er würde auf dich stehen.
Lumba
Zitat von Kami12:privat ein wenig zu schreiben und er zeigte sich ziemlich interessiert. Ich war etwas reserviert, da ich auch schüchtern bin, aber es schien ihn nicht zu stören.
Kami12
Zitat von DieSeherin:
du könntest aber auch ein wenig offensiver sein und einfach mal fragen: hey, es ist total nett mit dir zu plaudern. sollen wir nicht mal mittags einen kaffee trinken gehen?
Zitat von SL-D:Wäre es denn möglich, dass du ihm mal bisschen mehr von deinen Gefühlen erzählst?
Zitat von Lumba:
Ähm vielleicht hat er nur auf Dein reserviert-sein ganz zu Anfang reagiert?!
Kami12
Zitat von DieSeherin:kicher... du wirkst wie ein verknalltes teenager-gör