El.fe
- 88549
El.fe
Klara
Sorele
Zitat von El.fe:Mein Partner verhält sich zur Zeit, wenn er bei seinen Eltern ist(über die Wochenenden) und auf Arbeit, sehr komisch. Er ist distanziert und irgendwie im Vergleich zu früher relativ gefühlskalt.
Zitat von El.fe:Er schreibt mir öfter und versucht sich wirklich auf mich zu konzentrieren, wenn er den mal da ist. Scheinbar bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch, denn irgendwie sehe ich zwar kleine Schritte, aber scheinbar sind sie mir zuuuu klein^^ Ich finde immer was, an dem ich Meckern könnte bzw. was ja Gründe sein könnten etc. Absolut Verrückt!
Zitat von El.fe:Ich habe mir jetzt überlegt, mich etwas rar zu machen (......) Ihm einfach nicht das Gefühl geben, dass ich ihn brauche und das mein Leben auch super funktioniert, wenn er mal nicht da ist.
Zitat von El.fe:Meine Angst ist irgendwie, dass wir uns dadurch NOCHMEHR entfernen und er diese Distanz falsch auffasst...
Acid
El.fe
El.fe
Sorele
Zitat von El.fe:Ich weiß einfach nicht mehr wie ich ihn aus der Reserve locken soll.. :/
Zitat von El.fe:@Sorele: Ja genau, wenn er bei mir ist, ist er der liebste Mensch auf dieser Welt! Wenn er allerdings in der Arbeit oder eben bei seinen Eltern ist, dann ist er so kurzgebunden, so einsilbig, einfach kalt! Ja vorallem die SMSn oder eben auch Telefonate etc. Klar, verändert man sich und verändert sich eine Beziehung, aber so krass is irgendwie wahnsinn.. -.- Oder ich erwarte zuviel, kann auch sein..
Zitat von El.fe:Ah okay, du meinst praktisch, dass ich wirklich was aus meiner zeit mache quasi?
Zitat von El.fe:@Acid: ja da hast du recht.. es wirkt wirklich so, als würde er neben mir so eine Art single leben führt! Könnte auch daran liegen, dass wir doch sehr früh zusammengekommen/gezogen sind..
Trennen will er sich aber auch nicht..
Knappi
Zitat:Wow, danke für die schnellen und zahlreichen Antworten Smile
Okay, dann werfen wir diesen Gedanken wieder über Board^^ Ach es ist einfach alles so schwierig ich könnte nur noch durchdrehen! Ich weiß einfach nicht mehr wie ich ihn aus der Reserve locken soll.. :/
Zitat:@Sorele: Ja genau, wenn er bei mir ist, ist er der liebste Mensch auf dieser Welt! Wenn er allerdings in der Arbeit oder eben bei seinen Eltern ist, dann ist er so kurzgebunden, so einsilbig, einfach kalt!
Zitat:Ja vorallem die SMSn oder eben auch Telefonate etc. Klar, verändert man sich und verändert sich eine Beziehung, aber so krass is irgendwie wahnsinn.. -.- Oder ich erwarte zuviel, kann auch sein..
Zitat:Jep scheinbar hat´s bisschen was bewirkt ihm die Meinung zu sagen!
Zitat:Aber sobald ich mich wieder etwas mehr ihm gegenüber öffne blockt er total ab! Beste Beispiel war gestern für dieses Spielchen!
Zitat:Ah okay, du meinst praktisch, dass ich wirklich was aus meiner zeit mache quasi?
Zitat:Hm.. mit dem mittelpunkt könntet ihr recht haben.. also dass ich es so sehe.. :/ Ich will´s ja gar nicht und ich hab das ja auch zeitweise im Griff! Bis ich dann einfach das gefühl bekomme, dass da etwas nicht stimmt.. -.- und dann fängt glaub ich das klammern, Hinterfragen und stressen meinerseits an..
Zitat:@Acid: ja da hast du recht.. es wirkt wirklich so, als würde er neben mir so eine Art single leben führt! Könnte auch daran liegen, dass wir doch sehr früh zusammengekommen/gezogen sind..
Trennen will er sich aber auch nicht..
Zitat:Nein natürlich möchte ich das nicht so weiterführen, aber dann bleibt mir nur die Trennung oder?!
Leeloo
Zitat von El.fe:Ich muss zugeben, seitdem hat sich schon einiges getan. Er schreibt mir öfter und versucht sich wirklich auf mich zu konzentrieren, wenn er den mal da ist. Scheinbar bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch, denn irgendwie sehe ich zwar kleine Schritte, aber scheinbar sind sie mir zuuuu klein^^ Ich finde immer was, an dem ich Meckern könnte bzw. was ja Gründe sein könnten etc. Absolut Verrückt!
El.fe
Sunnyside
El.fe
El.fe
El.fe
El.fe