El.fe
- 88556
El.fe
Knappi
Zitat:meinst Du nicht das Du jetzt vielleicht einfach auch sehr sensibel reagierst, weil Du Dich emotional nur noch um die Situation drehst ?So, jetz ist es schonwieder so weit..
Zitat:Ich bin am Überlegen, ob ich ihm heut einfach nochmal sage, was mir fehlt und wie´s mir dabei geht und dann einfach wirklich abzuwarten, was er daraus macht..
Zitat:Du musst selbst abwägen wie wichtig und notwendig es gerade ist , jetzt da wieder diese unsicheren Gefühle in Dir hochkommen, sie ihm mitzuteilen.Oder ich befolge jetzt SOFORT euren Rat.. Obwohl er mich grad ziemlich enttäuscht hat.. -.-
Zwickmühle.. :/
El.fe
Knappi
Zitat:Im allgemeinen.. hmm.. ja also es gibt einige, die mich schon gefragt haben, was mit ihm los ist, weil er sich so verändert hat..
Zitat:Also ich weiß mittlerweile einen Teil, aber ob das alles ist, ist mir ein Rätsel bzw. das ist genau die Sache, der ich so hinterherjage und in die ich mich so reinsteigere.. Vielleicht ist da ja auch gar nichts mehr und ich, wie du es geschrieben hast, interpretiere zu viel! Intimitäten sind nach wie vor wundervoll und auch der Alltag, wenn er bei mir ist hat sich eigentlich absolut ins positive verändert! Wir haben wieder bei den kleinsten Dingen im Leben Spaß und er hatte einen Nachmittag, da waren wir eigentlich nur kurz in der Stadt unterwegs, absolut NICHTS besonderes, romantisches oder irgendwas, aber es war so lustig und so schön Smile Und auch danach, war er wie ausgewechselt! So wie ich ihn hald kennengelernt habe! Er war SOOOOO gut drauf und hat das erste mal seit langem wieder gestrahlt!
Zitat:Deinen Beitrag bezüglich wer nicht will, der hat schon verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht ganz, vielleicht könntest du darauf nochmal kurz eingehen
El.fe
Knappi
Zitat:Ach ist des schön, wenn jemand mir wirklich mal direkt vor den Latz knallt, was ich mir eigentlich indirekt schon denke/auseinandersetze! Glücklich Und nein, das ist jetzt nicht ironisch gemeint! Es ist wirklich mein absoluter Ernst! Du bist wirklich toll zwinkern Und sags mir genau so wie es auf dich wirkt egal wie hart es rüberkommt, weil genau so brauch ich das scheinbar^^
Zitat:Hm.. ja er redet mit mir, wenn ich ihn frage.. ich versuche viel mit ihm zu reden und sobald ich merke, ihm wird es zuviel oder er weicht auch, lass ich es normalerweise auch! Naja zu den Eltern ist es weniger ein flüchten ehrlich gesagt.. Aber okay, ich versuche ihn so gut es geht zu unterstützen! Ich glaube es sind vorallem familiäre Probleme, die sich aber einfach schon unglaublich lang ziehen und kein Ende in Sicht ist..
Zitat:Naja, da müssen wir jetzt durch.. Und ganz ehrlich? An Burn-Out oder Schlimmeres habe ich auch schon gedacht.. Aber da bin ich glaub ich zu voreingenommen.. Hast du Erfahrung mit Burn-Out? :/
Zitat:Also missverstanden oder eben auch alleingelassen, kann ich mir gut vorstellen.. Klar er kriegt es zur Zeit doch von allen Seiten ab. Das sollte ich mir vielleicht vor Augen halten und ihm wirklich Sicherheit und Vertrauen meinerseits schenken.
Zitat:wenn es Dir hilft, mach´Dir eins klar - Du kannst ihm nur helfen, wenn Du Dir selbst hilfst, in dem Du Dich glücklich machst und somit Energie für Dich tankst, die Du ihm schenken kannst um ihn aus seiner Situation rauszuholen, natürlich nicht ohne das er selbst den wesentlichsten Teil dazu beiträgt, aber nicht ohne Deine Unterstützung - eventuell braucht es jetzt gerade diese Krise um Euch zu zeigen wie sehr ihr aneinander hängt und was Euch verbindet, weil Keiner in harten Zeiten das Genick einzieht und Einer für den Anderen einstehtund zum letzten Punkt, den kann ich genauso wie er da steht unterschreiben! genau mein Problem, an dem ich unbedingt arbeiten sollte..
Zitat:Schade, dass du nicht angemeldet bist zwinkern Wieso bist du den eigentlich in diesem Forum gelandet? Also wenn du´s mir erzählen magst..
Zitat:gerneDanke dir, dass du mich hier so unterstützt
Knappi
El.fe
El.fe
LisaMarie
El.fe
El.fe
LisaMarie
El.fe
LisaMarie