Hallo liebe Mitleidenden,
zunächst zu meiner Situation:
Meine Trennung liegt nun fast eine Woche zurück und ich wurde Verlassen.
Es hieß, dass da keine Gefühle mehr sind. Hinzu kam noch, dass es eine andere Person für meinen Partner gibt, jedoch weiß ich nicht wie ernst das alles ist. Ich glaube, dass ich das schlimmste hinter mir habe (kurz vorm kollabieren)... zumindest vorerst.
Ich habe gerade erst angefangen wieder mein Leben zu leben und bin vorübergehend ausgezogen. Ich möchte die Distanz suchen und eigentlich vorerst keinen Kontakt zu meinem EX-Partner haben.
Jetzt mein Problem: Wir haben ein Kind und das bedarf einiger Organisation um sich gegenseitig Freiräume zu schaffen. Auch wenn ich mein Kind sehen will muss
ich gezwungener Maßen mit meinem EX-Partner in verbindung treten.
Mir hat das richtig gut getan einfach nichts mehr von mir hören zu lassen und auch nichts mehr von meinem EX-Partner zu hören. Es hat mir geholfen die Trennung vorerst einfacher zu verarbeiten.
08.07.2011 07:15 •
#1