Ela1103
- 9
- 1
- 6
Ela1103
KlausHeinrich
DaniWeiss19
Camaro
Ela1103
Zitat von UnsichererMann:Hallo Ela, ja, das ist vielleicht besser. Deine Entscheidung war meiner Meinung nach richtig. Nach nur 4 Wochen schon mit dem beschriebenen Verhalten ...
Ela1103
Zitat von Anlachen:Hallo Ela, es sieht so aus, als hätte er Vollgas gegeben und nun ist die Luft raus. Das scheint es beim Onlinekennenlernen oft zu geben. Und Du ...
Ela1103
Zitat von DaniWeiss19:Dank dir für deine Wortedenke hast RechtEs ist wohl vorbei bei euch. Ein Gespräch möchte er offensichtlich nicht mehr, ist aber leider normal nach so kurzer Zeit Kennenlernphase. Das man ...
Ela1103
Zitat von Camaro:das hatte ja auch keiner von uns geplant; es ist einfach so passiert .ich habe ja vorgeschlagen hey lass uns langsam kennenlernen und ggf andere, um zu sehen, ob es passt; er wollte es nicht er wollte seine Auszeitunseren Trip nach Leipzig ( wären morgen gefahren) habe ich ja auch storniert, weil er meinte sei keine gute IdeeHallo, auch meiner Meinung nach solltest du das jetzt abhaken. Wozu noch reden? Beide habt ihr am Anfang viel zu viel aufs Gaspedal gedrückt. Da ist ...
Ela1103
Zitat von Gorch_Fock:keine Ahnung .er kam mir eigentlich fit aber wenn er bei mir war oder ich bei ihm ..war er meist lustlos und ist eingeschlafenso als ob er keine Lust hatte auf reden, meine Anwesenheit etcHatte er ggf. ein Problem mit anderen Substanzen? Das Einschlafen bei Dir wirkt schon auffällig.
DaniWeiss19
Zitat von Ela1103:keine Ahnung .er kam mir eigentlich fit aber wenn er bei mir war oder ich bei ihm ..war er meist lustlos und ist eingeschlafenso als ob er keine Lust ...
Ela1103
Zitat von Kummerkasten007:Viele Mutter-Kind-Kuren gehen drei bis fünf Wochen, schon mal nachgedacht, dass er kein Single ist?
Lumba