36

Distanz, Lüge in der Kennenlernphase/Beziehung

E
Zitat von Lumba:
Im Endeffekt ist es doch egal, warum. Fakt ist, er mag nicht... die Wahrheit sagen, nicht reden, nicht präsent und wach sein bei und mit Dir. Er ...

Denke ich auch.ein Mann, der will, hätte nicht einfach aufgegeben

28.10.2021 20:20 • x 1 #16

L
Zitat von Ela1103:
Denke ich auch.ein Mann, der will, hätte nicht einfach aufgegeben

Ja. Tut weh... ich weiß. Man diese Freude,diese Hoffnungen... schwer, wenn es sich dann auflöst.

Aber ich finde, Du kannst stolz auf Dich sein. Verkaufst Dich nicht unter Wert.

28.10.2021 20:24 • x 1 #17

A

Distanz, Lüge in der Kennenlernphase/Beziehung

x 3

D
Ja leider.
Ich hatte selber auch schon die schönsten Kennenlernphasen und dann waren sie ganz plötzlich vorbei.
Man kann sich das oft überhaupt nicht erklären, aber man lernt das man das auch nicht muss. Nicht zu viel investieren in der ersten Zeit und immer die Augen richtig gut offen halten und wenn es anfängt komisch zu werden sofort reagieren. Reagieren indem man sich auch zurück zieht und nichts mehr investiert. Da merkt man dann schnell wenn man selber nix mehr tut kommt auch von einem nicht ganz so interessierten Mann nichts mehr zurück und man hat viel schneller Klarheit

28.10.2021 20:28 • x 3 #18

E
Zitat von DaniWeiss19:
Ja leider. Ich hatte selber auch schon die schönsten Kennenlernphasen und dann waren sie ganz plötzlich vorbei. Man kann sich das oft überhaupt ...
das stimmt traurig aber wahr ..und oftmals kommen sie zurück, wenn sie nichts besseres gefunden haben

28.10.2021 20:51 • #19

I
Zitat von Ela1103:
das stimmt traurig aber wahr ..und oftmals kommen sie zurück, wenn sie nichts besseres gefunden haben

Dann muss man (Frau) aber genug Eier in der Hose haben und klipp und klar sagen "Nö du, du wolltest mich nicht als ich dich wollte. Jetzt will ich dich nicht mehr"

28.10.2021 20:55 • x 2 #20

Hansl
Zitat von Ela1103:
Ich würde so gerne mit ihm
Reden, aber denke ne wozu ? Er hat nicht mal auf meine Nachricht reagiert. Soll ich ihn einfach vergessen ?

Vergiss ihn.

28.10.2021 20:57 • x 2 #21