Mila35
- 8
- 1
- 4
Mila35
Zitat von Mila35:Und haben dann einen Neuanfang gewagt. Aber irgendwie läuft es nicht so richtig.
Zitat von Mila35:Er hat immer viel versprochen aber wenig gehalten. Und manchmal kommen die Sachen wieder hoch.
Tin_
Zitat von Mila35:Aber manchmal frage ich mich echt soll das schon alles gewesen sein.
Zitat von Mila35:Er hat immer viel versprochen aber wenig gehalten.
Mila35
Zitat von Heffalump:Irgendwie habe ich das Gefühl er macht weiter wie vorher, ich habe auch an mir gearbeitet um die Beziehung besser zu gestalten aber von ihm kommt sehr wenigwas hat sich zu 1.0 geändert? Naja, wenn nicht aufgearbeitet oder verziehen - dann arbeitet das im HG
Mila35
Zitat von bifi07:Naja beim Lügen habe ich ihn schon wieder erwischt, und da habe ich einfach gehofft das er sich da ändertMacht er das heute auch noch? Wenn nein, warum stört dich das jetzt? Steckt da nicht mehr dahinter? Für mich hört sich das nicht nach einem ...
Mila35
Zitat von Tin_:Ich wünsche mir von meinem Partner das er ehrlich ist,jedesmal wenn ich ihm vertraue lügt er wegen Sachen die nicht sein müssen. Aber wahrscheinlich war ich einfach nur zu naiv,weil ich dachte es ändert sich etwas. Eigentlich bin ich kein Mensch der eine Beziehung einfach so beendet. Aber Vertrauen und Ehrlichkeit ist für mich die Grundbasis.Was genau erwartest du denn?
Zitat von Mila35:Aber Vertrauen und Ehrlichkeit ist für mich die Grundbasis.
Ladi
mondsüchtig
Zitat von mondsüchtig:Es kann keinen Neuanfang geben
KlausHeinrich
Zitat von Heffalump:Meinst du? Angenommen, einer der Beiden, arbeitet nicht an sich. Dann wird das erneute Aufeinander zugehen, nicht glücklich sein