julia_sunny
- 88742
julia_sunny
NadPat1
julia_sunny
Zitat von NadPat1:Nein hast du nicht.
Zitat von NadPat1:Der Mann hat gemerkt das ihr beide nicht zusammen passt und hat daher den Kontakt abgebrochen.
Zitat von julia_sunny:ch habe ihm doch gesagt, dass ich manchmal distanziert bin und er sich nicht abschrecken lassen soll. Ich mag es jedoch auch wenn Männer das Zepter in die Hand nehmen.
julia_sunny
Zitat von mafa:wenn er sich nicht mehr meldet, dann wars das wohl.
julia_sunny
Zitat von Fanta1:Und die Tatsache, dass du ihn mit einer anderen Frau gesehen hast, spricht doch wohl Bände. ich würde da gar nichts mehr investieren.
Zitat von julia_sunny:Ich soll nichts mehr investieren meinst du?
Zitat von julia_sunny:Weil er sich seit einem Tag nicht mehr meldet? Wie kommst du darauf? Bitte nicht falsch verstehen. Ich schieb hier gerade Panik und weiß nicht mehr was ich tun soll
sheila
Zitat von julia_sunny:Er hat sich nun vor ein paar Tagen gemeldet und ein Treffen mit Zeit und Ort vorgeschlagen. Das musste ich aus zeitlichen Gründen absagen.
Zitat von mafa:Naja wenn ich auf jemanden stehe, dann melde ich mich 20 mal am Tag
Zitat von sheila:Einfach kommunizieren ich würde dich gerne treffen, hast du dann und wann Zeit?...
Danach wirst du wissen, was los ist.
Zitat von Fanta1:Nicht unbedingt. Es gibt Männer ( Frauen natürlich genauso), die bei so klaren Nachfragen erst Recht anfangen, rumzueiern und etwas von im Moment viel um die Ohren, ich melde mich wenn es bei mir wieder besser passt oder ich muss mir da erst noch drüber klar werden, was das mit uns ist. Du bist süß aber im Moment bin ich blockiert....blablabla faseln. Ob nach der Anfrage wirklich Klarheit herrscht, ist fraglich.