U-I-B
- 88699
U-I-B
Zitat von Fanta1:Okay, dass die TE sich nicht immer reif verhalten hat, haben wir ja bereits mehrfach erörtert. Sicher wurden da einige Fehler gemacht. Aber ER verhält sich auch komisch. Warum kann er nicht jetzt sofort sagen was Sache ist, um die TE nicht weiter in der Luft hängen zu lassen ? Warum muss er unbedingt das WE noch abwarten ? Vielleicht höre ich ja die Flöhe husten, aber kann es sein, dass er am WE noch ein anderes Date abarbeiten muss und sein angekündigtes Gespräch morgen dann so angepasst wird, wie sein WE gelaufen ist ?
Zitat von Fanta1:Warum kann er nicht jetzt sofort sagen was Sache ist, um die TE nicht weiter in der Luft hängen zu lassen ?
Anis17
Zitat von Otto_Feige:
Was ist daran komisch? Wenn ich als Mann sage, ich will mit dir reden und zwar von Angesicht zu Angesicht, dann habe ich meine Gründe, warum ich das nicht am Telefon erörtern will. Das möchte ich akzeptiert wissen.
Das nenne ich gradlinig und stringent.
Zitat von Otto_Feige:Wenn ich als Mann sage, ich will mit dir reden und zwar von Angesicht zu Angesicht,
Zitat von Anis17:*hüstel* - übrigens auch, wenn ich das als Frau sage
Zitat von Fanta1:Nix Angesicht zu Angesicht, er kündigte EIN TELEFONAT an.
julia_sunny
Zitat:Nix Angesicht zu Angesicht, er kündigte EIN TELEFONAT an.
U-I-B
Zitat von julia_sunny:
Er hat mich gefragt wann ich Zeit zum Telefonieren habe und ich hab ihm gesagt das ich morgen früh Zeit hab. Ich find das total ungewöhnlich und klingt nach einem Schlussmachen.
Zitat von julia_sunny:Er hat mich gefragt wann ich Zeit zum Telefonieren habe und ich hab ihm gesagt das ich morgen früh Zeit hab.
Carlaa
Zitat von Carlaa:Und warum schreibst du, dass deine große Schwester auf der Reise dabei war? Fühlst du dich immer noch klein?
julia_sunny
Zitat von julia_sunny:Wir beide können nicht von unserem Standpunkt abrücken und deshalb kommt es oft zu Streit
Zitat von julia_sunny:Das Date habe ich auch nicht wirklich abgesagt, sondern gefragt ob wir es verschieben können. Darauf kam nur das Klar kein Problem und sonst nichts.
julia_sunny
Zitat:Aber einen Ausweichtermin hast du ihm wohl auch nie genannt?
Zitat von julia_sunny:Nein