Markus73
- 4
- 1
Markus73
Markus73
Katip
Markus73
Zitat von Markus73:Wir haben auch über damals geredet und viele Dinge klar gestellt, also alles in allem ein super Start.
Zitat von Markus73:Kurzum es ist danach noch 3 mal passiert wo sie auch 2 x Schluss gemacht hat , und als ich sie am nächsten Morgen darauf angesprochen habe, sagte sie mir , sie wüsste davon nichts mehr und hat sich entschuldigt.
Zitat von Katip:Ich finde es auch seltsam, dass man sich in sechs Wochen drei mal so besäuft, dass man Streit mit seinem Partner anfängt und sich nicht im Griff hat.
Katip
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich verstehe das so, dass es vier Mal in vier Wochen war.
Zum einen frage ich mich, wo man in Corona Zeiten dauernd Party macht.
Die Ausgangsbeschränkungen scheinen euch ja nicht besonders zu stören.
Zum anderen finde ich ja sehr heftig, dass sie anscheinend oft einen Filmriss hat.
Warum lässt du dich wiederholt beleidigen?
Emma75
Zitat von Markus73:Danach haben wir uns ausgesprochen, wo sie mir sagte sie nehme Tabletten wegen Depressionen und diese puschen ihr Verhalten im besoffen Zustand.
Zitat von Emma75:Danach haben wir uns ausgesprochen, wo sie mir sagte sie nehme Tabletten wegen Depressionen und diese puschen ihr Verhalten im besoffen Zustand.
Markus73
Emma75
Zitat von Markus73:ihr Sohn sagt mir auch sie will nichts von ihm.
Zitat von Markus73:Obwohl sie hat einen guten Kollegen wo sie mir schon 2 mal sagte er sei besser als ich usw. vielleicht hast du Recht aber der Kollege ist verheiratet hat 3 Kinder und ihr Sohn sagt mir auch sie will nichts von ihm
Zitat von Markus73:Das mit ihrem trinken hat sie gewaltig runtergeschraubt wegen dieser Dinge und meines Wissens gibt es keinen Dritten.
Obwohl sie hat einen guten Kollegen wo sie mir schon 2 mal sagte er sei besser als ich usw. vielleicht hast du Recht aber der Kollege ist verheiratet hat 3 Kinder