Hamsterblaster
- 1173
- 2
- 1558
DonaAmiga
Zitat von OneDay:Quatsch keine Opern, du Jungspund! Boomer ist ein zotteliger Filmhund. https://de.wikipedia.org/wiki/Boomer%2C...prov=sfla1 War zwar Paramount, aber wenigstens haben wir wieder die Kurve zu Disney gekriegt.Oldie! Das heißt nicht mehr Opa, dass heißt jetzt Boomer.
Zitat von Landlady_bb:Quatsch keine Opern, du Jungspund!
DonaAmiga
Zitat von OneDay:Ulkbare Halbnudel? Hm, jetzt käme in einem Disneyfilm der Part wo sich ein Haufen Tiere versammelt und wir ein Liedchen anstimmen... @Forenleitung Der Kotzsmiley fehlt! Wasabix ist bestimmt begeistert, was aus dem Thread wurde... BTT!
DonaAmiga
Zitat von Unicorn68:Aber nicht mich!:wuerg: Würgen kannst Du ja schon mal.
Zitat von Unicorn68:Habt ihr mal purple rose of Cairo geguckt. Da steigt der Held von der Leinwand.....
Zitat von Unicorn68:Stellt Euch mal vor, man könnte egal reinstellen.
Schwups wird man als beziehungsunfähig etikettiert.
Zitat von Landlady_bb:Aber nicht mich!
DonaAmiga
Zitat von Unicorn68:Richtiger Thread, @Unicorn68 . Ich habe zum Thema schon ganz seriös geschrieben, auf Seite 1.Falscher thread Dich nie
Zitat von OneDay:Stell Dir mal vor es gäbe keine Statusanzeigen, fast wie im RL. Da rennt auch keiner mit der Biografie um den Hals rum.
Zitat von Landlady_bb:Richtiger Thread, @Unicorn68 . Ich habe zum Thema schon ganz seriös geschrieben, auf Seite 1.
Zitat von Landlady_bb:Richtiger Thread, @Unicorn68 . Ich habe zum Thema schon ganz seriös geschrieben, auf Seite 1.