Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Zitat von woodstock::geb4:
in der Beziehung verlierst du immer,
bei one-night-stands nie
Zitat von Ewiger_Wolf:Es ist alles Evolutionsbedingt. Eigentlich sind wir doch alle Neandertaler mit Smartphones.
Deion
Zitat von bumblebee112:Aber jetzt für den anderen Fall, wenn man verlässt ist es für uns noch nicht ersichtlich. Das trifft bei uns bei 2 von 3 zu.
War der Typ schon so über die Beziehung/ uns hinweg? Oder ist es auch ein kindisches Verhalten unter dem Motto: Ich bin ein toller Mann und komm super ohne dich alleine klar schau hin. Oder ist es eher sich von der momentanen Situation abzulenken um die Lage nicht zu nah an sich ran zu lassen. Auch wenn man verlässt trauert man schließlich (gut hängt von der Länge/ Intensivität der Beziehung ab). Aber warum tut man das beim Startschuss Trennung dann direkt. Finden wir in gewisser Art und Weise respektlos...
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:nein - in die Denke von Frauen zu gelangen, halte ich für unmöglich!
woodstock
Zitat von woodstock::glaskugel:
wilde Theorien, Worte zahlreich um nichts, unangebrachte überflüssige Kommentare über Aktivitäten, die sie nichts angeht, = frau
Katasmile
Zitat von Lebensfreude:sachma Kleiner, weiß Deine Mama eigentlich , was Du für ein beknacktes Frauenbild hast?
Katasmile
Zitat von hahawi:@Katasmile
Nur, in welche Richtung?
Katasmile
Zitat von hahawi:Der einzige Starbuck, den ich mag
Zitat von Katasmile:Einfach geniale Serie