VictoriaSiempre
- 11616
- 5
- 33103
Zitat von woodstock::essen2:
wenn sie Steaks gut macht, Pluspunkte ,
wenn sie nicht ständig einen Lappen schwingt, bestens ,
wenn sie mit bedacht redet, und mir meinen Freiraum lässt,
wenn sie dann noch hübsch ausschaut und ..... gut ist, treffer
Darkwing
Zitat von BrokenHeart:Da bin ich bei Dir . @VictoriaSiempre
Die Betonung liegt auf Er . .
schon gelesen @woodstock
whynot60
Zitat von bumblebee112:Wir Frauen hatten erstmal die Nase gestrichen voll von Männern, in jeglicher Hinsicht
Zitat von bumblebee112:Doch bei allen dreien haben sich die Männer komplett gegenteilig verhalten. Ebenso unabhängig davon, ob verlassen wurde oder verlassen hat. Sie haben sich sehr schnell in die nächste ,,Nummer gestürzt.
Darkwing
Zitat von BrokenHeart:Du widersprichst Dir selbst.
Einerseits:
Männer brauchen halt schnell etwas, womit sie ihr Selbstbewußtsein wieder aufpolieren können, und lange ohne S. leben wollen sie auch nicht.
Andererseits:
Ich hingegen habe noch immer die Nase voll, und das nach immerhin 5 Jahren seit der Trennung, und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sich die Nase noch jemals wieder leeren wird.
Es gibt auch unterschiedliche Frauen ..... die einen wollen gleich wieder loslegen und andere leiden ewig lange.
Ich finde diese Pauschalisierungen einfach immer Mist. Der Mensch an sich ist ein Individium und so handelt dieser auch.
Eben immer individuell ....
whynot60
Zitat von BrokenHeart:Ich finde diese Pauschalisierungen einfach immer Mist. Der Mensch an sich ist ein Individium und so handelt dieser auch.
Eben immer individuell .