es gibt durchaus frauen die mit der geliebtenrolle wunderbar zurecht kommen. die schreiben eben wenig in foren weil sie keinen kummer haben, geben wird es das wahrscheinlich öfter als so manche/r glaubt.
ich selber lebe seit fast 7 jahren einer beziehung mit einem verh. mann, mir geht nichts ab, ich will auch nicht mehr, im sinne von fix zusammen sein. will auch gar nicht, dass er sich trennt, da sind kinder, abgesehen davon liebt er seine frau und die famile, das repektiere ich.
er ist auch überaus bemüht mir gegenüber, die 1 bis 2 mal in der woche wo wir uns sehen sind immer wunderbar, wir können uns auch relativ frei bewegen da wir in gewisser hinsicht zusammen arbeiten, wenn auch nicht direkt, da fällt es nicht so auf wenn wir nett essen gehen oder in unserer stadt gemeinsam gesehen werden.
ein schlechtes gewissen seiner frau gegenüber habe ich nicht, seine ehe, sein verprechen. hab mich auch nicht reingedrängt, er war der jenige der mich erobert hat. er sagt sehr offen, dass er uns beide will und braucht.
mit seiner frau hat er wohl ein stilles abkommen. damit meine ich sie weiß es wahrscheinlich und akzeptiert es stillschweigend. kann mich aber auch irren. wie es ihr dabei geht kann ich nicht sagen, er meinte einmal das soll ich seine sorge sein lassen. gut.
ich liebe diesen mann. aber ich liebe auch die freiheiten die ich durch ihn habe. kann alleine wohnen bleiben und bin unabhängig. für mich ist das gut denn ich wollte nie kinder und familie und mit zu engen verbindungen habe ich sehr schlechte erfahrungen gemacht. dafür bin ich nicht mehr zu haben. die männer in meinem früheren leben wollten mich immer zu sehr vereinnahmen. und ja, es gibt auch frauen die gerne ungebunden bleiben...
dass der mann verheiratet ist war natürlich nicht geplant, das war zufall. wollte eigentlich ganz ohne bleiben. aber er war zu charmant. hat mich rumgekriegt. jetzt bin ich froh darüber, mir konnte nichts besseres passieren.
mir tuts immer leid wenn ich lese wie sehr die geliebten leiden. müsste nicht sein.
und ich verstehe auch die verletzten ehefrauen. und ich verstehe auch wenn ein shitstorm über mich hereinbricht. macht mir aber nix aus.
mir gehts nur darum zu zeigen, dass eine geliebte nicht automatisch unlücklich ist. liebe kann auch frei sein. für mich ist das freiheit.
life is what happens to you while you're busy making other plans.
allen alles liebe
28.11.2013 12:31 •