Frohlpcke
- 89571
Frohlpcke
fetzenfisch
fetzenfisch
kartoffelklos
Zitat von Frohlpcke:Generell wundert es mich, dass die Ehefrauen immer erst aufwachen, wenn es zu spät ist. Jahrelang wollen sie nichts mehr wissen, was sie mir telefonisch sogar bestätigt hat, wie unglücklich sie mit ihm ist.. Dann geht er und die Frauen kämpfen- auf einmal wieder die große Liebe...
Und die Männer? Die Frau bemüht sich wieder und die Ehe hat eine Chance verdient! Übrigens verstehe ich das wirklich, denn ich war selbst auch schon in dieser Situation, nur habe ich nicht gekämpft um ihn, sondern er um mich. Auch ich dachte die Ehe hat noch ne Chance verdient, habe ihn ja nicht umsonst geheiratet, um ein halbes Jahr später festzustellen, dass es nicht mehr geht, natürlich erst als die Nebenbuhlerin ausgeschaltet war - grins.. Es hatte schon etwas mit gewinnen wollen zu tun, wenn ich so ganz ehrlich bin im Nachhinein .
Die Männer sind komischerweise zu schwach, um zu ihren Gefühlen zu stehen. Meiner liebt mich immer noch abgöttisch, sitzt aber trotzdem unglücklich bei der Familie..langsam verachte ich ihn auch dafür.
Die Frau macht einen auf große Liebe und sagt sie ist glücklich, trotz mehrerer missglückter Neustarts. Kontrolliert ihm übers Handy incl. Ortung.. Und geht sogar soweit, mir zu sagen, dass es ihr schei. ist, ob ihr Mann mich liebt.. Soetwas gibt es wirklich.. Jeder Fall ist anders..
Es geht den meisten , bestimmt nicht allen Ehefrauen, ums gewinnen, Status der Ehefrau, ums Geld genauso wie den Männern und einfach um die Angst alleine zu sein. Da wird die Würde schon mal gerne über Bord geworfen.
Es sind nicht alle gleich.. Ich konnte übrigens verzeihen damals und habe meinen Ex-Mann nie kontrolliert, aber gemerkt, dass es einfach nicht mehr passt zwischen uns, denn der Grund für seine Affäre lag genau daran. Es passte nicht mehr zwischen uns.
Das sehen sie armen betrogenen Ehefrauen aber nicht ein.. Wie gesagt, ich habe es eingesehen und mein ex Mann sagt heute, mich zu trennen von ihm war die beste Entscheidung meines Lebens..
Und auch wenn ihr es nicht glaubt, ich diesen Mann immer noch ( nicht meinen ex-Mann), will aber, dass er von sich aus geht und nicht, weil seine Ehegrau ihn rauswirft...
fetzenfisch
Frohlpcke
Moskau
Thymian
Zitat:Aber es gibt auch Männer, die hätten gerne eine Geliebte u. verzichten trotzdem darauf, wenn sich eine solche Gelegenheit ergeben würde, interessant die frage, warum sie das tun? Weil denen das doch zu heiß ist u. sie Angst haben, es könnte die Existenz gefährden?Oder den Ruf beeinträchtigen?
Gastmann
Zitat:Aber es gibt auch Männer, die hätten gerne eine Geliebte u. verzichten trotzdem darauf, wenn sich eine solche Gelegenheit ergeben würde, interessant die frage, warum sie das tun? Weil denen das doch zu heiß ist u. sie Angst haben, es könnte die Existenz gefährden?Oder den Ruf beeinträchtigen?
Moskau