mömö
- 88745
mömö
Sevilla1410
Zitat von mömö:Hallo liebes Forum,
Ich brauche dringend eure Meinung zum Thema Altersunterschied.
Auf dumme Kommentare bin ich vorbereitet.
Zitat:Ich bin endlos in einen Mann verliebt. Problem ist das ich sehr jung bin.. Ich 18, er bald 31. Für manche klingt das jetzt vielleicht sehr abstoßend aber ich kann auch nichts dafür in wen ich mich verliebe.
Zitat:Ich hoffe es kommen keine Meinungen von wegen ich weiß noch gar nicht was Liebe ist und vergiss es direkt. Hab noch lange nicht die Erfahrung von manchen hier aber hatte trotzdem schon eine längere Beziehung und schmerzen.
Zitat:Ich denke das meine Chancen bei ihm gut wären wäre da nicht der altersunterschied Was soll ich denn jetzt machen? Bin jeden Abend nur noch damit beschäftigt mich in den schlaf zu weinen.
Zitat:Was habt ihr für Erfahrungen damit? Und/oder was haltet ihr davon? Ich bitte um antworten bin echt verzweifelt
MannmitBekannte.
Sevilla1410
Zitat:.Das nennt man ein junge Frau-Syndrom
Sontagmorgen
Biomaus
Biomaus
peppina
Mömö
Teku
Mömö
Coke83
Teku
Zitat von Mömö:Er ist eher der Typ der sich selbst mit 30 noch nicht so richtig ernst nimmt. Er albert viel rum, teilweise könnte man richtig denken er ist selbst noch um die 19 (schaut auch eher aus wie anfang-mitte 20). Dennoch hat er auch die nötige Reife. Es ist einfach die perfekte Mischung
Mömö