Hallo,
ich weiß nicht, ob es euch interessiert, aber leider kam es bis jetzt noch zu keinem richtigem Gespräch, am Samstag hatten wir Besuch und seit Samstag Abend liege ich nur noch flach, hab eine nette Erkältung..
Jedenfalls habe ich gestern versucht, halbwegs ein Gespräch anzufangen, es hat aber nichts gebracht, alle meine Sorgen / Probleme hat sie mit ich glaube, du stellst dir das viel zu schwierig vor bzw. bei Sachen wie spontan was unternehmen sagte sie na dann brauch ich ja auch nichts mehr machen, ich habe ja meine Beschäftigung zu Hause. Als ich fragte, was sie tun würde, wenn ich Sie vor die Entscheidung Kind oder Ich stellen würde meinte sie: Nicht ich muss mich entscheiden, sondern du gehst freiwillig und willst es nicht ein Mal versuchen. Als ich dann sowas sagte wie: Nein, das ist eine Frage an dich, also, was würdest du machen? meinte sie nur noch: Ich will mein Leben nicht ohne Kind verbringen. - Na, nun gut, jetzt habe ich meine Antwort, tut weh, aber was soll ich machen? Warten, dass sich was ändert? Ein weiteres Gespräch ist meiner Meinung nach sinnlos, sie reagiert eh nicht auf das, was ich sage..
Vielen Dank für eure Hilfe
27.10.2011 08:05 •