verliebt in Mr .
- 581
- 6
- 96
verliebt in Mr .
leserin
Zitat von leserin:mein problem ist eher, ich will sie annehmen. und möchte angenommen werden. nicht direkt ich, eher meine kinder.
denn nun ist sie ein teil von unserem leben, mit dem ich mich abgefunden habe. sie ist die neue von meinem ex. und wenn man kinder hat, ist sie nicht weg zu denken.
ich möchte sie verstehen, akzeptieren tue ich schon. aber es reicht wohl nicht, denn ich bin für sie ein rotes tuch.
warum eigentlich? nur weil ich mit dem mann an ihrer seite kinder habe?
ihn hat sie schon, herzlichen glückwunsch. aber dann muss sie doch wissen, ihn ohne kinder gibt es gar nicht.
und das ist unser problem. denn ich habe kinder im teenie alter. da kann man nicht mehr schwarz für weiss verkaufen.
und ich hätte so gerne, dass sie es auch so sieht.
ist schwierig, liebe ms.right. würde gerne hier lesen, wo das gut funktioniert. aber wo ist es denn so? wahrscheinlich nirgends!
ist auch ein anderes thema!
Zitat:hier ein Fall, wo es funktioniert! zwinkern
Leider kann ich Dir keine Ratschläge geben, denn selbst wenn Du alles richtig machst und bereit bist, so muss die Andere das genauso wollen.
Bei uns klappt es hervorragend, auch wenn für viele Außenstehende diese Tatsache fast befremdlich erscheint.
Ich und damalige Geliebte meines nun schon Exmannes verstehen uns prächtig, können uns umarmen und Feste zusammen feiern. Wir telefonieren des öfteren und können über Gott und die Welt reden. Meine Kinder sind da willkommen, werden verwöhnt und geachtet, genauso wie ihr Kind, was aus dieser Betrugszeit entstanden ist, bei uns.
Ich gebe all die Lorbeeren an sie weiter, weil trotz allem, was passiert ist, hatte sie die Größe und die Weisheit, meinen Schmerz zu verstehen und diesen anerkennen.
Es bedarf ein wenig Zeit, bis ich dasselbe für ihre Situation tun konnte.
Zitat:sagte er nicht, dass er dich liebt? ja nu, dann ist es legitim! was ist denn eine liebe wert, die nur aus worten besteht?
Zitat:Doch er sagt es ... aber er sagt auch, der Platz ist bei seinen Kindern ... und das ist völlig ok
Zitat:Ich möchte sie verstehen, akzeptieren tue ich schon. aber es reicht wohl nicht, denn ich bin für sie ein rotes tuch.
warum eigentlich? nur weil ich mit dem mann an ihrer seite kinder habe?
ihn hat sie schon, herzlichen glückwunsch. aber dann muss sie doch wissen, ihn ohne kinder gibt es gar nicht.
und das ist unser problem. denn ich habe kinder im teenie alter. da kann man nicht mehr schwarz für weiss verkaufen.
und ich hätte so gerne, dass sie es auch so sieht.
Zitat von leserin:ja, mbm, auch interessante sicht!
ms.right, wehe du ernsthaft krank wirst! denkst du er kann dir dann beistehen?
so wie es gehört, meine ich.
und da sieht man doch den wahren wert eurer beziehung.
leserin
gast2244
leserin
Zitat von Effi:Liebe Azurblau,
Was für eine Geschichte, ich denke es war sicher erstmal ein steiniger harter Weg, dass so hinzubekommen wie es jetzt ist.
Für mich ist es zur Zeit (wegen meiner eigenen Thematik) noch sehr schwer nachzuvollziehen oder zu verstehen, dass du als Frau die Initiative ergreifen musstest da dein Exmann zu feige war.
Das macht mich wütend, wenn jemand so wenig zu seiner Verantwortung stehen kann und wartet, dass eine der FRauen was tut. Obwohl es sicher ein anderer Fall ist und er aus anderen Gründen so gehandelt hat wie mein Ex der wohl noch ein ganz anderes Problem hat. Da bin ich wohl noch zu sehr involviert.
Ich freue mich aber sehr zu lesen, dass ihr das so schön lösen konntet und nun damit umgehen könnt und dabei glücklich seid. Dazu kann man dir nur gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch
Zitat von Effi:Zu meinem THema kommst du über mein Profil, schrieb ich schon vor einigen Monaten und es beschäftigt mich leider noch sehr.
Das ganze hat mich sehr gedemütigt und mir viel Selbstvertrauen und Vertrauen in andere Menschen genommen.
Zitat von Effi:Dafür bin ich sehr dankbar, mir machen Menschen die gewissenlos die Gefühle anderer Menschen verletzen Angst und/oder/auch Wut und darum bleibe ich jetzt lieber mal alleine. Allerdings sind nicht alle Menschen die z.B fremd gehen in meinem Empfinden gewissenlos
shade
leserin
esistwieesist
esistwieesist