BlueEyes
- 88681
BlueEyes
Zitat von Anonym2:Wer eine ernsthafte Beziehung sucht, sollte auf keinen Fall inne Disko oder nen Club gehen.
Zitat von Rüde:Mal andersherum gefragt: Welcher Mann, der sozial stabil ist, sucht in einer Disse eine ernsthafte Beziehung?
Zitat von Anonym2:Ich hab hier ein Zitat aus dem ehemaligen Forum:
Zitat:
Wie soll man denn in der Disse eine ehrliche Frau finden? Dort erwartet man als Frau ja praktisch, dass Männer, die einen ansprechen, nichts mehr als ne Nacht wollen. Das nutzen einge dann, um Getränke abzustauben. Ich selbst hab es noch nie erlebt, dass sich aus einem Besuch in einem Club eine richtige Beziehung entwickelt hat.
Zitat von SickOfItAll76:Schon mal überlegt, dass viele auch in Gruppen in Diskos gehen, die dann primär auch nur weg gehen um mit ihren Bekannten Spass zu haben?
Dass viele weg gehen, weil sie einem bestimmten Musikgeschmack mit Gleichgesinnten nachgehen wollen? Disko ist ja auch nicht gleich Disko wie früher
Zitat von Anonym2:seid ihr auch der Meinung ? sind dort tatsächlich nur Tussen, die leicht zu haben sind und / oder schnorren ? Ich denke auf jeden Fall. Oder glaubt ihr , dort suchen welche eine ernsthafte Partnerschaft ?.
Jimmy Beck
BlueEyes
Jimmy Beck
SickOfItAll76
SickOfItAll76
Jimmy Beck
SickOfItAll76
BlueEyes
ExHausmann
Zitat von SickOfItAll76:Muss 'ne schlimme Kindheit gewesen sein für Jimmy, mit so einer Mutter....Aha... Und bei deinen Erfahrungen gibt es keine einzige Frau, die länger bei einem Mann geblieben ist? Keine einziges länger glückliches Paar in deiner Familie oder im Bekanntenkreis? Keine Arbeitskollegen, keinen Freund, Niemanden bei dem eine Frau eine ernsthafte Beziehung wollte?
Zitat von BlueEyes:Die Hälfte davon ist aber vergeben und halt nur zufällig ohne Typ im Laden.Ist da aber eine Frau die sich weiß zu benehmen, evt nur sogar mit Frauen/Freundin Tanzt,
genüsslich Trinkt und viel Lacht ohne Albern zu wirken, da würde ich behaupten, die wäre es Wert mal näher zu beschnuppern.
Zitat von BlueEyes:Naja zwischen Nur Blicke und sofort anquatschen gibt es aber auch noch einige Zwischenstufen. Und meinst du mit nur Blicke längeren Blickkontakt oder schaust du sofort weg, wenn er dich dann direkt anschaut?Vielleicht bin ich auch zu Konservativ aber ein Mann sollte der Frau den Hof machen
(das heißt nicht mit getränken sondern mit Charakter ) und nicht anders herum, ich würde immer Interesse durch Blicke zeigen aber niemals wagen einen Mann auszuquatschen ganz gleich wo.
BlueEyes
Zitat von ExHausmann:Die Hälfte davon ist aber vergeben und halt nur zufällig ohne Typ im Laden.
Zitat von ExHausmann:
Naja zwischen Nur Blicke und sofort anquatschen gibt es aber auch noch einige Zwischenstufen. Und meinst du mit nur Blicke längeren Blickkontakt oder schaust du sofort weg, wenn er dich dann direkt anschaut?
ExHausmann
Zitat von BlueEyes:Oh es gibt durchaus Ratgeber, die davon ausgehen, dass auch interessierte Frauen unter Umständen nur kurz zurück blicken und sich dann den Fußboden oder Decke widmen.... halte ich halt nicht für sonderlich zielführend.Zitat von ExHausmann:
Naja zwischen Nur Blicke und sofort anquatschen gibt es aber auch noch einige Zwischenstufen. Und meinst du mit nur Blicke längeren Blickkontakt oder schaust du sofort weg, wenn er dich dann direkt anschaut?
Welche Zwischenstufen meinst Du bitte?
Das wären dann doch die längeren Blickkontakte oder?
Man merkt ja als Frau oder Mann ob man angestarrt wird, wenn es einem gefällt blickt man dann durchaus etwas länger zurück mit einem lächeln , beim nicht gefallen ein Blick und dann konsequent einfach nicht mehr drauf achten.
Jimmy Beck
Toll-patsch
BlueEyes
Zitat von ExHausmann:Naja egal, in erster Linie sollte man auch so seinen Spaß an der Veranstaltung haben, ansonsten ist das sowieso der falsche Ansatz..