MannSuchtRat
- 88796
MannSuchtRat
MannSuchtRat
NinaMUC
Zitat von MannSuchtRat:Das Thema Paarzeit habe ich immer wieder angesprochen, sie meinte oft ich würde übertreiben.
Doch durch die ganze Situation mit diesem Talk merkt sie nun selbst, dass etwas nicht so läuft wie es Lauffen sollte.
Zitat von MannSuchtRat:Sie weiss aber nicht wie sie Unzufriedenheit mit sich selbst lösen soll. Stimmt nicht, sie hat ja eine Lösung gefunden.
Ich weiss nicht wie ich mit dieser Talk Geschichte umgehen soll. Wenn Du Dich nicht trennen willst, sieh es als Warnschuss an.
Soll ich glauben, dass es nur einmalig war? Das halte ich eher für unwahrscheinlich, dass Du sie gleich beim ersten Mal erwischt hast.
Soll ich glauben, dass es nur aus Langeweile war? Ich tippe eher auf Triebbefriedigung oder dem Reiz des Verbotenen als auf Langeweile.
Sucht Sie wirklich nur Aufmerksamkeit/Bestätigung? Das glaube ich schon, allerdings drängt sich die Frage auf, warum sie sich das nicht bei Dir holt...
Übertreibe ich? Ist alles nur halb so schlimm? Du kannst sicher besser damit umgehen, als mit einem realen Seitensprung und ich würde es auch nicht auf eine Stufe damit stellen. Übertreiben tust Du für meine Begriffe nicht.
MannSuchtRat
Zitat von MannSuchtRat:Wir schlafen in getrennten Betten, weil ich früh ins Bett gehe wegen der Arbeit, sie ein Nachtmensch ist und erst viel später schläft.
MannSuchtRat
Zitat von NinaMUC:schwierige Situation
ich denke nicht dass das was ernstes ist und sie einfach Aufmerksamkeit benötigt hat
vielleicht auch mal Input von jemand für ihr ego, mit dem *beep*
LonelyXmas
Zitat von Ricky:Riecht alles nach Versorger, sorry.
Ich glaube, Du bist da an eine Frau geraten, deren biologische Uhr arg getickt hat, Du als Versorger ordentlich herhalten konntest und jetzt wo der Nachwuchs als Bedürfnis abgehakt ist, werden wieder die alten Muster ausgepackt. Das ganze Blabla um: Ich mag meinen Körper nicht usw. macht doch überhaupt keinen Sinn, wenn es dann urplötzlich wieder in S.uelle Fantasien geht.
Yosie
Zitat von MannSuchtRat:Für mich klingt das alles aber komisch, sie kann sich nicht im Spiegel anschauen und schickt ihm trotzdem Bilder?.
Ich weiß nicht wie schlimm ich das finden soll
MannSuchtRat
Zitat von MannSuchtRat:Also ich schlafe in unserem bett, sie schläft auf dem Sofa.
Ich gehe immer so um 23 Uhr ins Bett und steh um 6 Uhr auf, sie ist oft bis 2 Uhr noch wach und steht meistens um 8 auf.
Im Bett oder intime Momente haben wir ein bis zweimal im Monat.