unbel-Leberwurs.
- 16695
- 1
- 24825
Zitat von MannSuchtRat:
Wenn ich nur als Versorger da bin, warum bricht sie weinend vor mir aus und schwört, dass sie mich liebt und nicht verlieren will?
Zitat von MannSuchtRat:Sie weiss auch, wenn das nicht aufhört bin ich weg.
Wenn ich nur als Versorger da bin, warum bricht sie weinend vor mir aus und schwört, dass sie mich liebt und nicht verlieren will?
Zitat von MannSuchtRat:Wenn ich nur als Versorger da bin, warum bricht sie weinend vor mir aus und schwört, dass sie mich liebt und nicht verlieren will?
MannSuchtRat
Zitat von Urmel_:
Denkst Du wirklich? Nach 6 Jahren Beziehung kann man meiner Meinung nach davon ausgehen, dass am Anfang der Beziehung und über die Jahre schon Anziehungskraft vorhanden war. Aber sicher hast Du da Recht, denn auch wenn ich oft s/w schreibe, eine gesunde Anziehungskraft schließt ja nicht aus, dass er auch Versorger ist.
Zitat:Nun ist er eben nur noch Versorger, weil die Anziehungskraft gesunken ist.
Zitat:Das ist aber auch ein ganz spannender Ansatz, denn so kann sich der TE fragen, was denn mit seiner Anziehungskraft passiert ist. Ich meine, auf dem Papier gehen wir mal davon aus, dass er ein guter Mann und ein guter Vater ist. Und wir haben ja im alten Regelbuch gelernt, dass man als Mann nur alles richtig machen muss, um eine tolle Beziehung zu haben.
Problem, hat er nicht. Huch, kann es denn da sein, dass das alte Regelbuch da schlicht so nicht stimmt? Und wenn es nicht stimmt, wenn also alle Regeln, die der TE so gelernt hat, nicht dafür gesorgt haben, dass die Dynamik in der Beziehung so geblieben ist, was sorgt denn dann dafür?
Zitat:Ergänzend aber auch noch der Hinweis, dass Ehe und Kinder dafür sorgen, dass Männer in der Regel mit einer Hand hinter dem Rücken in die Schlacht ziehen. Sagt der TE ja auch ganz offen, dass er vor den Mitteln, die wirklich was bringen können, distanziert ist, weil seine Kinder und so.
Zitat:Und jetzt hat er das Dilemma, die Realität vor Augen zu haben und gleichzeitig den Kampf mit seinem inneren weißen Ritter.
Und, lieber TE, ich sags Dir gleich, ohne den schwarzen Ritter kommst Du aus der Sache nicht raus.
Zitat von MannSuchtRat:@LonelyXmas: Wir haben immer noch S. und Zärtlichkeiten sind immer noch da, ganz so krass wie du es schreibst ist es nicht.
Zitat von MannSuchtRat:Hallo Ricky
Genau diese Gedanken hatte ich in den letzten Tagen auch!
Zitat:Und nur um das richtig zu stellen, ich zeige kein Verständnis für das was sie getan hat.
Sie weiss auch, wenn das nicht aufhört bin ich weg.
Zitat:Wenn ich nur als Versorger da bin, warum bricht sie weinend vor mir aus und schwört, dass sie mich liebt und nicht verlieren will?
Zitat:Ich dachte immer ich kann gut zwischen den Zeilen lesen und kann einen Menschen gut einschätzen, aber bei ihr haut das nicht mehr hin..
Tempi
Zitat von MannSuchtRat:Ist das auch in Deinem Sinne?Wir schlafen in getrennten Betten,
Zitat von MannSuchtRat:Sie wird sich langweilen, mit den Kindern und mit Dir. Warum daddelt ein Mutter kleiner Kinder eigentlich online so viel? Ich vermute, dass sie sich demnächst außerhäusig neuen Appetit holt. Da werden Dir hübsche Geschichtchen aufgetischt werden. . .deshalb fällt es ihr auch schwer mit mir intim zu sein.
. . . dass Sie mich liebt und die Kinder und ich ihr das wichtigste sind. Ich glaube ihr das auch meistens.
Meistens, weil Sie . . .einmalige Sache die aus langer weile passierte und sie hat auch ein schlechtes Gewissen und es tue ihr leid. Sie würde mich über alles lieben und dieser Typ würde keine Bedrohung sein.
MannSuchtRat
Tempi
Zitat von MannSuchtRat:. . .ich bin nicht perfekt und ich suche den Fehler bestimmt nicht nur bei ihr.
. . . ich denke eine Beurteilung von ihr ist auch nicht einfach, da ihr ihre Seite nicht kennt.
Mein Bauchgefühl sagt mir, . .
Zitat von MannSuchtRat:Wurden weniger durch den Alltag mit Kindern und auch dort schon durch ihr Selbstbild von sich, welches da schon angeknackst war.
Zitat:Denn sie versucht jetzt näher an mich heran zu kommen, will mehr Umarmungen und Küsse.
Zitat:Mein Bauchgefühl sagt mir, es ist nicht alles verloren, aber es ist grosser Handlungsbedarf da und ich muss klar meine Grenzen aufzeigen und meinen Standpunkt festigen und ihr zu verstehen geben, dass ich nicht selbstverständlich bin und es keine Garantie dafür gibt, dass ich immer da sein werde.
Yosie
Zitat von MannSuchtRat:...Ich denke durch die letzten zwei Tage in der ich sehr kalt zu ihr war und sie ignorierte merkte sie schon, dass es sein kann, dass ich mich von ihr trenne. Denn sie versucht jetzt näher an mich heran zu kommen, will mehr Umarmungen und Küsse....
Zitat von MannSuchtRat:Mein Bauchgefühl sagt mir, es ist nicht alles verloren, aber es ist grosser Handlungsbedarf da und ich muss klar meine Grenzen aufzeigen und meinen Standpunkt festigen und ihr zu verstehen geben, dass ich nicht selbstverständlich bin und es keine Garantie dafür gibt, dass ich immer da sein werde.
MannSuchtRat
ronaldo