ONM
- 131
- 2
- 165
ONM
Lumba
Zitat von Forenmitglied:Ich bin vollkommen im Zwiespalt.
Mocc
Zitat von Forenmitglied:vollkommen im Zwiespalt
Zitat von Forenmitglied:Obwohl sie mich noch liebte - wie sie selbst sagte. „Ich werde mich wahrscheinlich mein ganzes Leben fragen, was gewesen wäre wenn…“ waren ihre letzten Worte. Das hat mich absolut fassunglls gemacht.
Zitat von Forenmitglied:mit meinem grossen Traum
Ella
Zitat von ONM:Hauptaugenmerk sollte auf der neuen Frau liegen
leunenschmidt
Zitat von Forenmitglied:Ich glaube ich bin da einfach jemand, der extrem an alten Beziehungen und dem Erlebten festhält. Wenn ich mit jemandem so viel erlebt habe, wie mit meiner Ex - allein das Reisen war so extrem facettenreich, dass wir so viele Erinnerungen sammeln konnten - dann hat da eine neue Person generell erstmal einen sehr schweren Stand, weil meine Gedanken immer noch an diesen Erinnerungen hängen. Im Sinne von: „Wie kann jemand Schluss machen, nach diesem ganzen erlebten?!“
Zitat von Forenmitglied:Dann lese ich hier im Forum von Scheidung mit Kindern nach 20 Jahren Ehe und denke mir: „*beep*“.
Das kann ich irgendwie gar nicht glauben, dass sowas möglich ist (wenn keine Dro./ Gewalt/ Betrug im Spiel ist).
Zitat von Forenmitglied:Ich zerdenke viel, weil ich diese Wunschvorstellung und diesen Traum hatte und zu akzeptieren, dass das gelaufen ist und ich zb nicht mehr in meine Heimat zurückkehre ist richtig übel für mich.
Ich kann einen Menschen - meine Ex - einfach nicht so einfach „austauschen“. Das verstehe ich gar nicht irgendwie, wie sowas geht.
Zitat von Forenmitglied:Jetzt merke ich seit einiger Zeit, dass sie langsam darauf drängt in eine Beziehung zu kommen und ich weiss immer noch nicht was ich tun soll.